Bald ist es so weit. Seit ihr auch schon gespannt welche Helden sie ankündigen?
2 oder gar 3 wieder mal. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Und ob jetzt die Klassenüberarbeitung kommt auf das alle warten, weil es ja hies es kommt. Dann werden wohl leider auch meine Spezialisten die ich immer am liebsten gespielt haben verschwinden. Aber gut mehr Themen wird es wohl später geben.
Teaser gabs für die Helden die auf der Blizzcon präsentiert werden keine oder hab ich was verpasst?
Der neue… Verzeihung ^^°
Die neue Heldin + Schattenseite, wurde schon vor ab vorgestellt.
Blizzard dreht sich dann vor allem um Diabolo aber der Nexus bekommt auch seine
Kommt da noch mehr?
- Bisher wurde ja die neue Helden Orphea vorgestellt und es wird einen Hausmeister Leoric Skin geben (gefällt mir beides richtig gut)
- Auch soll das mit der XP und Katapulten geändert werden, damit die Spiele ausgeglichener sind und man nicht einseitig überrannt wird, wenn das andere Team mal vorne liegt. Auch wird das mit der Rüstung/Stim Pack geändert
Bisher wurden ja bei jeder BlizzCon 2-3 Helden vorgestellt und nicht einer. Mich würde interessieren, ob noch ein Held vorgestellt wird, ob auch ein neues Matchmaking kommt, ob die TeamLeague verändert/verbessert wird (z.B. ein ähnliches System wie die HGC), wie werden die Heldenklassen in Zukunft sein und wird es neue Statistiken geben oder sogar einen neuen Spielmodus und wann kann man in der HL/TL wieder auf anderen Maps spielen? Das alles und viel mehr würde mich brennend interessieren.
1 Like
Das was kommt ist doch gut. Wenn man alles sieht. Nicht nur auf Hots alleine.
Ist eigentlich bekannt welcher Held mit dem Warcraft 3 Remake kommt?
Hoffentlich die echte Tyrande aus dem Warcraft Universum. Notfalls würde mir aber auch eine Naga Seehexe reichen.
Bitte den WoW Gul’dan. ^^
1 Like
aus wcIII ist das meiste schon da.
lady vash, grommash, archimonde, vol’jin, cenarius, cairne und mannoroth fallen mir da ein.