Bock am Wochenende zu spielen

Moin,

Ich bin Alex, 18 Jahre alt aus NRW und suche ein paar Mitspieler die Wochenends oder in der Pandemie Zeit auch häufiger Bock haben zu zocken. Bin Stufe 250 und spiele seit ein paar Jahren immer mal wieder. Bin kein guter Healer oder Tank. Kann aber viele Fernkampfassasienen und Frontenbrecher spielen. Bin lange noch kein Profi, deshalb spiele ich auch nur zum Spaß 2-6 Runden bevor ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Habe aber auch noch nie Heros of the Storm über Discord oder Skype gespielt mit Leuten. Bin eigentlich ins Blizzard Universum durch Hearthstone rein gekommen. Aber die Pack Preise und das wenige Quest Gold hat’s irgendwie nicht mehr witzig zum spielen gemacht.

Suche nach Leuten die ungefähr mein Alter sind. Hoffe ihr seit auch da Draußen und ich bin nicht der einzige unter 25 der gerne nen Strategie Spiel zockt. Sonst geht auch über 25 xD

LG Alex (Jau#2840)

Da sind sie, die Wochenend-Zocker. Die Verursacher allen Leids.

Kann sein das du das so auf fassen magst. Aber nicht jeder spielt das Spiel seit Release und hat jeden Tag Zeit. Solange man die Spiele die man Spielt nicht afk lanen geht ist doch jeder happy.