Als erstes heißt es Boost sei eine Umbenennung des Stimpacks mit zusätzlich 5% Erfahrungsbonus für die anderen Spieler. Des Weiteren heißt es, man könne einen Boost nachträglich in der Punkteübersicht aktivieren.
Kann ich also die umbenannten Stimpacks jetzt noch direkt in der Punkteübersicht kaufen? Sind die umbenannten Stimpacks jetzt deaktivierbar? Oder steckt dort eine neue Funktionalität dahinter, in der die umbenannten Stimpacks nicht mehr eine Laufzeit haben, sondern eine Anzahl an Spielen? Sollten meine Stimpacks, die für weitere 8 Monate habe nun in eine Anzahl an Spielen konvertiert werden, und diese Spielanzahl reicht nicht für 8 Monate, wäre das eine Änderung der zugesicherten Eigenschaft, die ich mit diesem Service gemäß einem gegenseitigen Verpflichtunggeschäft erworben habe. Kurz gesagt: Vertragsbruch.
Nur leider ist PTR nicht wichtig. Live ist wichtig. Hab die gleiche Frage wie der Threadersteller. Habe auch noch ein Stim aktiv bis Ende November. Wie ist das dann. Stimpack+Booster EXP und Gold bis das Stim abgelaufen ist oder anders? Das wäre gut zu wissen wie das geregelt bzw berechnet wird dann. Vielleicht kann unser neuer CM Licht ins Dunkle bringen. Danke.
Was früher einmal ein Stimpack war, nennt sich jetzt Boost und gewährt euch nicht nur mehr EP und Gold, sondern verleiht auch allen Spielern im Team 5 % zusätzliche Erfahrung für jeden zum Ende eines Matches aktiven Boost. Das bedeutet, dass Spieler einen Erfahrungsbonus von bis zu 45 % erhalten können, wenn alle 10 Spieler im Spiel einen aktiven Boost besitzen! Zusätzlich zu diesen stapelbaren EP-Boosts könnt ihr außerdem euren Gold- und EP-Gewinn am Ende eines Matches nachträglich erhöhen, indem ihr in der Punkteübersicht einen Boost aktiviert
An der grundsätzlichen Funktionalität eines Boosts (ehemals Stimpacks) ändert sich nichts, bedeutet: feste Laufzeit sowie +150% Gold- und +100% EP-Bonus. Was aber hinzu kommt, ist der neue 5 % EP-Bonus, für jeden Spieler der im Match einen Boost aktiv hat.
Wie von Panski geschrieben, könnt ihr euch die Boosts bereits jetzt auf dem PTR anschauen. Feedback dazu ist wie immer gerne gesehen!
Was mich noch interessieren würde (vl irgendwo schon besprochen, aber ich habe nichts davon mitbekommen):
Gibt es änderungen zu droprates in lootboxen? und kann man die booster mitlerweile selber aktivieren anstatt auto activate (z.b. erhalten durch lootchest).
wäre es da nicht einfacher gewesen einfach die neue funktion mit hinzu zu fügen, anstelle dem kind gleich noch nen neuen namen mit auf den weg zu geben?
schon mal versucht dich im schwarzen van auf nen parkplatz zu stellen und süßigkeiten zu verteilen ???
mir ist es lieber die leute spielen vernünftig, als das sie nen boost mit sich bringen :X
nen win bringt am ende mehr xp, als wenn ich mir „sonstwas“ (def. nichts gegen dich ^^ ) in die gruppe hole, nur weil sie einen boost haben
Dieser überdurchschnittlich aufdringliche Button, der einen permanent dazu auffordert sich doch endlich nen Boost zu zulegen …
Diese Art von Sellout ist mehr als nur aufdringlich, zumindest aus meiner pers. Sicht.