Braucht Nazeebo einen Buff?

Aber auch hier ab Level20+ einen gewaltigen Sprung nach oben macht, ähnlich siehts bei Stacks aus…

…und in oberen Ligen wird er kaum gepickt - warum nur?

Könnte das vielleicht daran liegen, dass man in höheren Ligen meist zu 5. anmeldet, und dem Pick bewusst ein GamePlan zugrunde liegt, dem das Team dann auch folgt? Daraus resultierend dann viele Stacks und auch die höhere Winrate in höheren Rängen, aber es trotzdem viele Maps gibt, auf denen man viel bessere Alternativen als ihn hat?

Mein Fazit: Wenn das Team mitspielt, und die Map passt, ist er wohl derzeit balanced. Und da beim balancing - sinvollerweise - nur die höheren Ränge berücksichtigt werden, ist er wohl ok, wie er ist. Trotzdem scheint es meist bessere Alternativen zu geben, worauf die Pickrate ja hinweist. Ich muss wohl damit leben, dass Nazeebo derzeit nur ein Nischenpick ist.

2 Likes

also ich helfe lieber mal kurz dem team bei 2 kills oder so und hab dann wieder zeit zu stacken, soaken und einzupushen :slight_smile: ! kann man sich ja mal erlauben wenn vom team alle profitieren und nicht nur man selber. hots ist immer noch ein teamspiel, aber einige verstehen es halt nie :confused: ~

Wenn du aber ständig weg bist und nicht Stacken kannst, kommst du halt nur sehr schwer auf deine Stacks und damit ist Naz der falsche Pick. Man sollte mit lvl 20 auf seine 175 Stacks kommen.
Also wann kann man Naz dann Picken? Nur wenn man nicht weg kann …

man könnte vll auch Naz Stacks für gekillte Gegner geben und pro Minion weniger oder die Grenze höher setzen.

In Bronze bist dann mit lvl 10 bei genug Stack und in GM, wenn es nur 10 Tode pro Spiel gibt, bringt es auch nicht so viel.
Schwierig was da sinnvoll wäre

Die Idee von Zenni klingt gut, muss aber zeitgleich mit Anpassung der Schadenszahlen erfolgen, z.B. statt 150% (?), dann 75-100% oder so. Hohe Prozentzahlen sind mMn. sowieso problematisch.

oder man deckelt die Stacks bei 200 oder 225 als Beispiel.

2 Likes

Ich denke die einhergehende “ich muss Stacken” Mentalität ist wirklich ein Problem an dem man als Naz Spieler arbeiten sollte.
Ich habe meist auf Stufe 16 die 175 Stacks fertig oder bin kurz davor und hab trotzdem am Map Event Teilgenommen.

wenn man in der 4Man Rota ist sollte man bis Stufe 20 Problemlos über 225 Stacks liegen.

Mathematisch betrachtet, ich hoff ich hab kein Fehler gemacht:
Minions spawnen alle 30sec 7 Stück pro Lane also benötigt man 175/7=25 Minion waves für 175 STacks
das bedeuted um auf einer Lane 175 Minions töten zu können benötigst es (25*30)12,5 Minuten.
dies bedeuted rein theorethisch auf der 4man in 12,5 Minuten bis zu 350 Stacks, auf einer Map wo das Event nahe einer Lane stattfinded(TotSQ) durchaus machbar… in der Theorie!
klingt doch Easy an die Stacks zu kommen oder?
selbst mit Minions die ausgelassen werden hast du so also 0nicht den geringsten Fokusneed auf die Stacks
Azmo schafft 400 bis 20, und hat es wesentlich schwieriger im Early alle 7 einer Wave zu bekommen, wenn nicht gar unmöglich ohne Premades.
Diablo brauch 100 Stacks(das Master argument mit wenig kills hebelt die 10 Stacks die er dafür bekommt genauso aus wie Zenni’s Vorschlag)
Es ist nicht unüblich das ein Diablo dies 2mal Pro game erreicht! entspricht bei 3,5 kills… 12,5 Minuten ^^’

jedoch!! Naz kann dafür auf der Sidelane chillen… und hat im späteren Midgame schon die Stacks rdy für ein Lategametalent…

Das klingt für mich mehr als nach dem eigentlichem Problem, man stackt für etwas wovon man kaum bis gar nicht von nutzen hat(abgesehen vom HP Bonus natürlich :slight_smile:)

bitte keine weitere buff eskalation

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.