Bronze bringt mich zum weinen

Hi, ich spiele HotS seit der Beta, jedoch habe ich eine mehrjährige Pause gemacht bis vor ca 1 Woche. Wie der Titel bereits verrät bin ich leider in Bronze 5 und komme dort auch nicht wieder raus. Das spielen mit mates die afk sind, Trollen oder einfach alles ignorieren was um sie herum passiert verdirbt einem den Spaß am Spiel. Momentan spiele ich hauptsächlich mit meinem RL mate (Silver 3-4). Wir sind beide flexibel was die Rolle angeht, wobei er Range assasin und ich Heal bevorzugen.

Ich habe mir schon dutzende Videos angesehen wie man angeblich am besten aus Bronze raus kommt. Leider ohne Erfolg lol.

Nun sind wir Bzw ich auf der Suche nach mates die uns helfen möchten der Elo Hell zu entkommen und uns zu verbessern. Unser Ziel ist es auf Gold/Plat zu spielen, einfach um braindeads zu vermeiden.

Wenn du also zwischen Bronze und Gold spielst und mates zum zocken suchst dann schreib mich einfach an. Wir schließen uns auch gerne einen Clan an!

Grabos#2766

Ich bin aktuell in Silber unterwegs und würde euch gerne unterstützen. Ich hab’ dir bereits eine Freundschaftsanfrage gesendet. :slightly_smiling_face:

Ich bin von Gold2 im Laufe der Zeit mangels Mitspielern und viel, viel Pech auf Bronze4 „runter“ und würde dem auch gerne entkommen. Aus lauter Verzweiflung spiele ich nur noch Heldenchaos.

Insofern klingt mir Euer Anliegen sehr vertraut. Falls Ihr Euch vorstellen könntet, mich „mitzunehmen“, addet mich bitte Thore#21685

PS: Bevorzugt spiele ich Tank/Frontbrecher/Heiler :slight_smile:

Wenn du jemanden suchst der mal über deine Spiele drüber schaut und dir ein paar Tipps gibt kann ich dir unter die Arme greifen
Greenrabbit#2937
Adde mich einfach :slight_smile:

hey bin gerne bereit mit euch/dir zu spielen. Müsste dafür aber erst einen smurf hochleveln. Wenn ihr lust habt zu spielen, sei es nun qm oder unranked und dann später ranked addet doch erst mal meinen main account TheDarkWolf#21143
alle anderen sind natürlich auch gerne eingeladen mich zu adden