BUG: Account/Heldenauswahl seit Verbindungsabbruch "kaputt"

Meine Heldenauswahl ist seit einem Disconnect „kaputt“. Der Fehler tritt auf, seitdem mein Internet genau in dem Moment ausgefallen ist, als das Spiel starten wollte (5, 4, 3, 2, 1). Seitdem ist der Shop nicht mehr verfügbar, in der Heldenauswahl wird immer zurück auf Stidges gesprungen (den ich in diesem Spiel ausgewählt hatte). Außerdem ist es nicht mehr möglich, andere Skins von anderen Helden zu wählen. Es wird im Match grundsätzlich auf den Standardskin des entsprechenden Helden gewechselt. Nach dem Match mit bspw. Lunara ist in der Heldenauswahl direkt wieder Stidges ausgewählt.
Ich habe das Spiel neuinstalliert, Benutzereinstellungen zurückgesetzt, die Windows-Registry sowie %APPDATA% und %TMP% komplett bereinigt - ohne Erfolg. Daher glaube ich, dass das Problem serverseitig ist, oder irgendwas mit meinem Account nicht stimmt.

Weil ich weiß, wie komisch sich das anhören mag, habe ich ein Video aufgezeichet:
ufile. io/e320bwyy
(Leerzeichen nach dem Punkt entfernen)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bug-Report im US-Forum:
us.forums.blizzard. com/en/heroes/t/account-hero-selection-is-broken-after-an-internet-disconnect/48312


EDIT:
Ich konnte das Problem selbst lösen. Auf meinem PC war der HTTP-Proxy falsch konfiguriert. Es waren die Umgebungsvariablen HTTP_PROXY und HTTPS_PROXY gesetzt, die vom Spiel offensichtlich ausgewertet werden. Es wäre wirklich super, wenn Anwendungen ihre Fehler deutlicher kommunizieren würden…