Butcher QM Bannen

Guten Morgen.
Im QM gegen Butcher zu spielen zwingt einen zu defensiver Spielweise mit dem ganzen Team.
Leider klappt es in meinen Spielen niemals das nicht irgendjemand denn butcher hochfeedet.
Vlt kann man es so machen das Der Schlächter Standard mäßig im QM gebannt ist.
lg

Nein, das würde einen Präzedenzfall schaffen, die benutzt wird für alle möglichen Helden auf die XYZ eben keine Lust hat.
Hätte der Butcher eine überdimensionale winrate im QM, wäre schon längst was gemacht worden. Ist aber nicht mal annähernd der Fall.

Butcher sieht in jedem anderen Modus kein Licht am Ende des Tunnels, gönnen wir ihm doch mal die 2/5 qm Spiele in denen er rasiert.

2 Likes

Nein. Ich bin dagegen :stuck_out_tongue:

1 Like

hab jz länger nicht mehr qp gespielt und heute mal wieder rein gegangen, direkt wieder katastrophe mit butcher. Würde gerne die wichtigkeit meines anliegens nochmal unterstreichen.
danke für eure Aufmerksamkeit

Spiel ihn einfach? Er ist auch im Qm, wo er evtl leichter Meat bekommt nicht easy zu spielen.

Es ist und bleibt QM! Wieso beschweren sich Leute über Helden in QM?! Hast du in QM im Gegnerteam nen Butcher und hast keinen blind dabei, dann ist es eben Pech. Dann aber auch ihn nicht feeden, und alles geht.
Aber nochmal es ist QM!

Naja, ich finde das ganze Konzept der Helden (Kael’thas, Medivh, Butcher, usw.), die ihre Quest Stacks bei Tod (teilweise) verlieren können kontraproduktiv für ein Multiplayer-Spiel, in dem der Großteil der Spieler Solo anmeldet. Man ist quasi gezwungen, diese Spieler zu babysitten, bis der Quest erfüllt ist.

Oder anders: Ich habe weniger Probleme mit einem Butcher als Gegner-Pick. Mich nerven mehr die Butcher Picks bzw Quest-Talent Picks der anderen Helden im eigenen Team.

Stun geht gegen Butcher auch. Einfach Ihn sein Ziel anrennen lassen, dann Stun und sein Skill ist gecancelt.