Chat Ban ohne beleidigungen?

Ihr müsst euere System überarbeiten!
Man wird wohl einfach nur Aufgrund der reports gebannt? Das heißt, am besten Spiele ich mit 3 Kumpels zusammen und wir reporten in jedem Match den einen Random? Lächerlich

Absolut lächerlich, habe die Tage TL und nur ein paar QM gemacht und im Chat das Team darum gebeten Leute zu reporten. Wir hatten in 3 Matches in Folge in der TL einen Bot (zu 100% oder er hat einfach nur rumgetrollt.

In 4x QM war jeweils immer einer dabei, der gespawnt ist und in 5 Leute gerannt ist…JEDESMAL…15 Tode im ganzen Spiel…in den 3 anderen waren ähnliche Spieler.
Ich habe niemanden beleidigt oder persönlich Angegriffen und ich wurde gemuted für 6 Tage? Ist voll ein schlechter Witz. Mein ersten Chatban vor einem Jahr war gerechtfertig…da war ich irgendwann so getriggert von den trollern, das ich sein ganzens Land und seine Familie beleidigt hatte in der TL.

Aber jetzt? Und was passiert mit den trollen, die Leute die in ranked absichtlich verlieren um downgeranked zu werden oder einfach die Leute, die anderen den Spaß versauen wollen?

Gibts da eine Rückmeldung von System, was mit den Leuten passiert ist, die gemeldet wurden?

NEIN

Aber hauptsache ich werde gemuted, für die Bitte, dass da Leute fürs trollen und absichtliche Sterben reported werden vom Team. Ein GROBES FEHLVERHALTEN von mir. Ich bitte um Verzeihung. Dann werde ich einfach alle in der HQ, TL, QM ÜBERALL muten :slight_smile:

Blizzard, bitte ändert da was. kann echt nicht sein.

Verzeihung für den Post, wird eh keiner von Blizzard lesen :slight_smile: Ist denen ja auch offenstichtlich egal :slight_smile:
Schönen Tag noch

1 Like

Passiv aggressives Schreiben und Pingen führt auch zu Chatsperren.

Hat sich auch nur herausgestellt, das leute die hier so wie du schreiben und formulieren am ende IMMER zurecht gebannt worden sind also… Schulterzuck

5 Likes

Jape zu recht! Kein Ping spamm, einfach nur, das solche Spieler bitte reported werden! Nichts mit passiv aggressive!
Und Kaihne jo, Spieler wie mich, die sich übers Trollen aufregen und darum bitte, das man eine Rückmeldung bekommt fürs reporten?
Wenn ich so ein Spieler wäre, würde ich wohl dir jetzt was ganz anderes schreiben oder? :wink:
Also komm DU von deinem HOHENROSS runter bitte.

Edit: Und falls du überhaupt nicht drauf eingehst, was ich alles geschriebe habe, schreibe einfach nichts.
Vielen Danl

1 Like

Reinste erfahrungswerte.

Es ist halt einfach nicht das erste mal, dass jemand hier “Relativ” normalgeschrieben hier ins Forum kommt und sich darüber beschwert er wäre zu unrecht gesilenced worden. Es hat sich bisher IMMER durch einen CM herausgestellt, dass dieser Silence sehr wohl gerechtfertigt war.

Manchmal lags daran das die Person in ihrem Umgangston schon so abgestumpft war, dass sie es selber nicht mal mer gemerkt hat was für einen Gedanklichen Müll sie da von sich gibt. Und es dann auch nicht mal eingesehen hat.

Anhand des Textes den du hier schreibst merkt man schon A das Passiv- Aggresive und B das es eher zum Aggresiven hinwandert.

Und übers trollen aufregen kann auch reportwürdig sein, wenn du hier im Forum das schon so schreibst, warum solltest du es dann in einem Spiel anders machen?

Letztlich ist es gleich, es kann wenn eh nur durch einen CM aufgeklärt werden und außerdem ist es in den Regeln des Forums nicht erwünscht strafen anzufechten.

Trotzdem schönen Samstag noch, vielleicht können wir ja aber trotzdem weiterdiskutieren :wink:

du kannst ja mal alle betreffenden Replays hochladen.
Ich habe in tausenden games vllt 4x wirklichen int sprich afk in gegner laufen erlebt.
Schlechtes spielen ist NICHT strafbar. Absichtliches feeden also afk in tower laufen nur gegner laufen und nichts machen usw. schon.

auch da einfach mal replays hochladen.

In so vielen games wie hier beschrieben trolle/inter zu haben klingt sehr unglaubwürdig.
Der Aufruf zum Report von schlechten Spielern ist halt strafbar und führt auch zu 0 positivem im Team.

2 Likes

Die Androhung eines Report ist toxisch. Damit ist die Strafe richtig. Ist auch nichts neues.

3 Likes

An dem Punkt hab ich aufgehört weiter zu lesen.
Leuten Reports androhen oder andere dazu auffordern jemanden zu Reporten ist Harassment (Belästigung) und wird zu recht bestraft.
Unabhängig ob dieser jemand den Report verdient hat oder nicht.

Schönen Tag noch.

2 Likes

Und sich dann noch wundern, warum man einen silence bekommt. Bisschen selbstreflexion würde dem threadersteller gut tun…

2 Likes

Womit wir wieder bei meinem Text wären :wink::kissing_heart:

Wir drehen uns scheinbar im Kreis. xD

korrekt, dass interessiert blizzard nicht :slight_smile:
hauptsache die feeder und trolle werden nicht gesperrt in hots. die hast du immer den passiert eh nix XD

Mehr gibt’s doch nicht zu sagen, oder?

Hallo Reaper,

disziplinarische Maßnahmen im Forum zu diskutieren ist verboten.

Ich bitte alle Teilnehmer von weiteren Diskusionen Abstand zu nehmen.

Vielen Dank

𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

hab ich ausgemacht den chat, weil viele mich aus dem Forum kennen und neider sind. :sunflower:

wirst auch so gebannt. brauchen sich die hardliner hier nur alle im spiel wieder treffen und reporten dich nach lust und laune durch. irgendwann schlägt der counter an und tschüssi.