Cheer Goals HGC nicht erreichbar

Moin,

gibt es von Blizzard bzgl. der Cheer Goals bei HGC twitch irgendein Statement zur geforderten Cheer-Höhe? Das letzte Mal wurde es ja deutlich nicht erreicht und die Goals wurden auch nicht für die 3. Phase runtergeschraubt. Wird auch dieses Mal wohl nicht erreichbar sein.

Was meint ihr dazu?

2 Likes

Ich sehe das ebenfalls als problematisch an, zumal es ja eher demotiviert mit zu cheeren.

1 Like

Von den Blauen wird das wohl einfach ignoriert :smiley:

Ich hab dieses Jahr zum ersten mal gecheert vor allem wegen den tollen Team-Banners und Sprays und Portrait :slight_smile:
Die Caster meinten bei den Final-Spielen sollte es noch was werden. Wurde es letztes Jahr erreicht? Und was mich wundert MSB-Winners Mount sieht man bei den Spielern. Wurde das erreicht oder bekommen die Spieler das geschenkt.

Weil auch bei den nicht GenG Spielern sah ich das GenG MSB Winners Mount. Oder waren da die Cheers deutlich niedriger angesetzt?

Mitglieder eines HGC-Teams bekomme für ihren Acc alle Skins/Mounts freigeschaltet

In der ersten Phase wurde das Community Cheer Goal erreicht. In der zweiten Phase ganz deutlich nicht und dieses Mal wird es wohl auch nicht erreicht werden.

wenn ihr mir bei den nächsten hgc games cheerst bastel ich euch ein episches reittier aus luftballons. :slight_smile: :sunflower:

wann kommen die hgc zurück? hat blizzard schon was angekündigt?