Chen momentan nutzlos?

Was haltet ihr von Chen? Spielte ihn ein paar mal, aber momentan ist er einfach so was von nutzlos.

Ja keine Ahnung. Ist halt ne mega Nische, wo er nutzbar ist. Denke mit der einen oder anderen kleinen Anpassung könnte man ihm etwas mehr value verpassen.

Ja Chen ist in 95% der Fälle nutzlos. Zu viele meta helden haben harten cc. Und das macht chen zu schaffen.

Hat der Gegner keine Stuns oder displacements dann kann er aber schon stark sein.

1 Like

Mittlerweile gibt es auch zu viele mobile Helden. Sich ständig wegen Trait selber zu rooten, ist meh.

1 Like

Genau das ist sein Problem.

Seitdem die Backlines so mobil sind, kann er halt wenig Druck auf diese ausüben.

4 Likes

puh, die diskussion gab es schon vor einen viertel jahr. ich finde ja. sein trait behindert ihn dermaßen in mobilität, dass er sehr anfällig für den fokus ist. ich hatte ihn letztens im brawl gepicked, da ich als einziger tank unterwegs war. jedes mal um energie und schild aufzufrischen, wurde ich konsequent attackiert. was natürlich gut ist, fand den focus switch gut. aber bei ihm muss dringend was passieren. leider nicht attraktiv genug.

1 Like

Ich bin ein riesen Fan von Chen aber ich muss leider gestehen das er viel zu schwach ist um ihn in Spiele gegen echte Spieler gut einzusetzen. Mit einigen Änderungen seiner Talente könnte er echt stark werden. Z.B. könnte man ihn unaufhaltbar beim Trinken machen oder das er ein so begabter Trinker ist das er sich beim Trinken bewegen kann. Vielleicht sogar beim Reiten und Laufen.
Und ich muss auch noch erwähnen das ich das kombinieren seiner Fähigkeiten sehr an ihm schätze. Vor allem seine Eigenschaft (D) gefällt mir.