Ich habe vor dem Chen Update sehr wenig mit diesem Helden gespielt und habe vor kurzen ihn mir nach dem Update mal angeschaut und ich muss sagen, dass es mir durchaus Spaß bereitet mit ihm zu spielen.
Nur ein Problem ist mir aufgefallen:
Ich fände es super, wenn man die Geister, welche mit der Ultimate “Sturm, Erde und Feuer” beschworen werden, ähnlich steuern kann wie die Vikings. Sprich jeder Geist kann einzeln anvisiert werden und mit einer Taste werden alle wieder gemeinsam gesteuert.
Hatte nämlich gerade einen Match gegen einen Kel’thas, dessen Bombe mit dem lvl 20 Talent permanent zwischen den Geistern herumgesprungen ist, ohne dass ich dagegen etwas machen konnte, sprich die Geister voneinander trennen, um dies zu unterbinden.
Eventuell auch mit dem lvl 20 Talent von “Sturm, Erde und Feuer” Chen die Möglichkeit geben die Geister einzelnt zu steuern, da Kel sein Talent ebenfalls erst auf lvl 20 bekommt?
Des Weiteren würde es die Möglichkeit bieten, im Kampf einzelne Gegner zu fokussen und eventuell Druck auf einzelne Gegner auszuüben, Beispielsweise der Backline.
Der Held ist ruiniert Blizzard hat meinen Lieblingshelden kaputt gemacht Winrate nach wie vor grottig, und dazu noch grottige Spielweise. Ich persönlich möchte den alten Chen zurück. Der alte Chen mit dem von dir vorgeschlagenen Heroic wäre gut, aber so wird es nicht kommen
Wenn ich mich recht entsinne, war das vor dem Rework genau so. Ich hab mich so gut wie gar nicht mit Chen beschäftigt, vielleicht 1-2 mal gespielt (weil ich den Panda absolut banane finde).
Es war aber auch so, dass wenn nur einer von denen Lebend Rausgekommen ist, du Chen einfach nicht töten konntest. Das lag an zwei Dingen:
Wenn du nicht alle 3 Geister loswirst bevor die Ult abläuft kommt er wieder
Er geht mit dem Leben aus der Ulti raus, wie er sie gezündet hat.
Vor allem letzteres war unglaublich nervig. Du Prügelst das Leben von den Geistern ins Nirvana, killst vielleicht 2 von 3 dabei und trotzdem steht im nächsten Moment wieder ein Full live Chen vor dir.
Ich hab Null Ahnung wie das jetzt nach dem Rework ist. Aber das mit der Kel Bombe sollte dann schon eher überarbeitet werden. Vielleicht 1mal max weitergeben und gut ist
das kit ansich ist jetz ganz gut so finde ich…aber die ultis sind beide absolut unbrauchbar jetz…die fass ulti schleudert zu weit weg so das man kaum steuern kann wohin der gegner fliegen soll…und die pandas sind nach 2 sek useless weil sie keine abilitys mehr benutzen können …
Die Chen-Spieler wollen alle den alten Chen zurück. Er war auch nicht op. Jetzt wird HotS erst mal boykottiert. Gibt keinen Grund mehr, der für dieses Spiel spricht.