Chromies Rework nach Wiederkehr

Moin moin liebe Community. :slight_smile:
Ich hatte nun eine längere Pause und wollte mal wieder meinen alten Main Chromie spielen und bin erschrocken was aus ihr geworden ist…

Von der Änderung was Talente und den Odem betrifft wusste ich bereits und das ist auch ok, aber die Sandböen-Änderung ist wie ich finde eine Frechheit. Klar ihr Siege-Dmg war nie der Hammer und das muss er auch nicht sein.
Aber der spaßigste Aspekt wen noch grade so hinter der Mauer zu treffen oder hinter den Creeps ist weg und gegen eine SGT Hammer zb sehe ich alleine auf einer Lange kein Land mehr.

Und bis Lv 20 dafür warten zu müssen ist unheimlich ätzend.
Vorallem wenn man bedenkt dass das eines der Dinge war was eine Chromie ausmachte so als „Artillerie“…
Es würde genügen wieder durch die Creeps ballern zu können hinter Gebäude ist nicht notwendig.

Bin ich der einzige dem das so sehr aufstößt oder geht es auch anderen so? Wie lange befindet sich Chromie denn schon in diesem… Zustand?

Ist einfach nur Gewöhnungssache.

Finde die aktuelle chromie gar nicht so schlecht.

Du hast zwar kein peering mehr auf der q. Dafür hast du aber schon baseline ein echo, dass auch autoattacks macht und von bronzeklaue profitiert.

Mit q build hast du im late game sogar 2 Echos und hast peercing für die q auf Level 18. Ist schon ein recht starkes kit.

Du wartest bis Level 18.

Mit den letzten gameplay changes am Spiel ist auch die durchschnittliche Spiellänge gestiegen und das ist ein indirekter buff für alle heroes die einen late game powerspike haben.

Joa gut mal sehn schon ärgerlich wenn man sonst locker über 20 kills gemacht hat und das nun nimmer auf die alte Art und Weise machbar ist mit ihr. :stuck_out_tongue:

Und ja Lv 18 stimmt ganz vergessen. :smiley: