Clan sucht Member :)

Zulteks Reich der Trolle?
Ein Clan für euch wenn ihr einen lügenden und hinterhältigen Leader haben möchtet.
Redet als wüsste er alles und schleimt mit aller Kraft.
Ihm zu vertrauen fällt leicht bis er hinter deinem Rücken über dich redet.
Ihr glaubt ich übertreibe?
Findets selbst heraus.
Meine Community hat er bereits zerstört.
Und auch lange Freundschaften zerstört.
Und all das auch noch mit Lügen.
Haut rein und überlegt genau wem ihr vertraut. Frohes zocken🤘🏻

Ich habe Interesse. Habe Dir bereits eine Anfrage im B-Net geschickt.

Ich denke ich passe ganz gut in den Clan, da ich wirklich nur aus Spaß zocke und nicht um mir einen Namen in den Ligen zu machen. Aber mit viel Spaß kommt vielleicht der eine oder andere Erfolg :slight_smile:

Und ich mag Katzen :smiley:

hab dir ma ne b-net anfrage geschickt

Neue Community im Aufbau, hoch motiviert und es gibt alles, was man will!
Gibt sogar ein paar echt bekannte Gesichter in der Community :smiley:

Hey hätte Interesse den Clan beizutreten bin zwar noch relativ frisch in Hots hab aber keine lust mehr alleine zu spielen ! Habe dir auch eine Anfrage in Bnet geschickt! :slight_smile:

Weiß ja ned, ob ihr noch Leute sucht. Hab dir einfach mal 'ne Anfrage geschickt, man kann ja sicher nie genug Leute haben! :sweat_smile:

Ich bin noch keine 18 :heart: :confused:

ACHTUNG! Auf jeden Fall keine Community, welche empfehlenswert ist!

Die Leiterin kickt wahllos und ohne Grund viele Personen vom Server.
Die Probezeit beträgt bei einigen Personen 2 Stunden, bei anderen 7 Tage.
Zudem kann es passieren, dass du entfernt wirst, wenn du mit den falschen Spielern redest.

Der Clan verspricht regelmäßige Events, die nicht stattfinden.
50% der Administration haben das Team bereits verlassen, Der Rest beschäftigt sich nicht mit der Community.

Solltest du Anzeichen machen, den Clan verlassen zu wollen oder Kritik zu äußern, wirst du binnen Sekunden entfernt und die Nachrichten werden gelöscht.

Mein Fazit: Es ist ein Clan der unter dem Kommando einer 19 jährigen, weiblichen Person wieder aufgebaut wird, jedoch versteht diese Person nichts Clanführung und lässt sich auch nicht unter die Arme greifen.

5 Likes

wenn ihr sucht bin ich immer gerne bereit hAmStErNOOB#2230 ^^