ich habe ein Problem. Ich wollte nach längerer Zeit wieder Hots spielen, habe das Spiel heruntergeladen, doch es startet nicht.
Immer wenn ich versuche es zu starten kommt die Fehlermeldung:"Der Prozessor erfüllt die Mindestsystemanforderungen nicht. Es wird Unterstützung für CMPXCHG16b - Instruktionen benötigt. Bitte starten Sie die 32-Bit Version. "
Problem ist ja, dass diese, wie ich mitbekommen habe nicht mehr von Blizzard unterstützt wird. Heißt das nun für mich, dass ich keine Möglichkeit habe mit meiner CPU (Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz) das Spiel zu spielen?
Diese Fehlermeldung könnte auftauchen, wenn entweder dein Betriebssystem nicht aktuell ist (Windows 7 64bit mit Service Pack 1 wird benötigt), oder deine CPU in einem ungeeigneten Mainboard steckt, welches nicht alle Features deiner CPU unterstützt (betroffen sind hier vor allem ältere Sockel 775-Mainboards).
Gelegentlich kann ein Update des BIOS hier weiterhelfen. Ist dies nicht der Fall, wird ein anderes Mainboard benötigt, falls an der CPU festgehalten werden soll.