Community gesucht?! - Dann aufgepasst!

Heros of the Storm-Spieler,

aufgepasst!

Wir sind eine mittelgroße, aufstrebende HotS Community, die fast nur Sturmliga zockt, mit eigenem Blizzard Channel und Discord-Server.

Keiner bleibt bei uns auf der Strecke!
Unser Discord-Server umfasst aktuell rund 180 Mitglieder, von denen bestimmt 90% HotS spielen oder gespielt haben.
Das Skill-Level reicht von Bronze bis high Master bei den aktiven Mitgliedern, sodass hier jeder einen Mitspieler/Lehrer/Guide/Freund findet.
Das hast du richtig gelesen, denn wir nehmen uns die Zeit, wenn du Lernen willst!

Hier findest du uns:
Unseren In-Game-HotS-Channel erreicht ihr über: „/join ND“ im In-Game-Chat schreiben
Unseren Discord erreicht ihr über ht tps://discord.gg/NjE5FXkcy2

Regeln akzeptieren und los geht’s!

Du hast eine Gruppe und willst zu uns? – Kein Problem!
Wir bieten Dir und deiner Gruppe Private Kanäle mit den entsprechenden Rollen/Rechten.
Melde dich bei den Mods/Admins oder im Channel requests4everyone auf unserem Discord.

Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße

Euer Discord-Server Planet Earth
ht tps://discord.gg/NjE5FXkcy2

18 Likes

sehr nice, go go :+1::+1::+1:

10 Likes

Ich finde es gut, dass wir endlich mal Werbung im Blizzard Forum machen :muscle:

8 Likes

Wenn die Grillsaison beginnt, wird es Zeit für Bratwurst, die wirklich jedem schmeckt: Der Planet earth überzeugt mit würzigem Geschmack und besten Zutaten. Genau deshalb darf die beste Bratwurst von Planet earth auf keinem Rost fehlen. Der discord server hat bei deutschen Grillfans echten Kultstatus inne. Die Bratwürste aus 100% Geflügel oder auch die Veggie-Variante überzeugen große und kleine Genießer: Sie sind lecker gewürzt und gelingen auf dem Gasgrill genauso perfekt wie über der offenen Flamme oder in der Pfanne.

7 Likes

Mehl
Zucker
Eier
Öl
Ich verwende ein neutrales Öl, wie Sonnenblumenöl oder Rapsöl zum Backen.
Sahne
Durch die Sahne im Teig wird der discordserver super saftig. Du kannst sie auch durch Milch oder auch durch eine Milchalternative wie Mandelmilch ersetzen, das klappt genauso gut.
Vanillezucker
Backpulver
Backkakao

Vorbereiten
Als Erstes eine Kastenform mit Butter einfetten und mit Semmelbrösel ausstreuen. So gehst du auf Nummer Sicher, dass der discordserver nicht an der Form kleben bleibt.

Rührteig zubereiten
Jetzt den einfachen Rührteig Mehl, Backpulver, Zucker, Vanillezucker, Eier, Sahne und Öl in eine Schüssel geben und mit einem Handrührgerät oder der Küchenmaschine gut verrühren.

Kastenform füllen
Anschließend die Hälfte des Teigs in eine andere Schüssel füllen und mit dem Backkakao vermengen. Etwas hellen Teig in die Kastenform geben und mit dem dunklen Teig bedecken. Dann den restlichen hellen Teig zugeben und den Teig mit einer Gabel wellenartig durch den Teig ziehen.

Den discordserver im vorgeheizten Ofen backen und auskühlen lassen.

Und jetzt lass dir den saftigen planet earth richtig gut schmecken! Ich freu mich sehr über dein Feedback zum Rezept!

7 Likes

Ach super, gleich gejoined - danke :pray:

7 Likes

7 wichtige Schritte bis zur Rente
Schritt 1: Rentenkonto klären. Ab dem 55. …
Schritt 2: Rente berechnen lassen. …
Schritt 3: Die finanzielle Lage überprüfen. …
Schritt 4: Mit dem Arbeitgeber reden. …
Schritt 5: Rente beantragen. …
Schritt 6: Heroes of the storm downloadin
Schritt 7: Den Ruhestand genießen und planet earth beitreten

5 Likes

Ich finds gut, dass man endlich mal versucht eine gemeinsame Plattform für alle Hots-Spieler zu gründen so muss man nicht auf 20 verschiedenen Servern abhängen wenn man mal mit Freunden spielen will. Gibt auch natürlich die Möglichkeit mal mit neuen Mitspielern im Nexus paar Sturmligapunkte zu sicher! Freue mich schon mit neuen Menschen in Kontakt zu treten.

7 Likes

Ja, früher war alles einfacher, ruhiger,
zwischenmenschlicher, aber auch spiritueller und
idealistischer als heute. Keine Hektik, wenig
Stress und viel Zeit für Kontemplation. So
argumentieren heute vor allem Reiche, die für
die 2000-Watt-Gesellschaft einstehen und
generell den Verzicht predigen, obwohl sie
selber wohl das Zehnfache an Watt verwohnen,
verfliegen und verleben.

5 Likes

Ist eine super Community :+1:. Bin selber noch nicht lange dabei, man findet aber immer jemand netten zum zocken. Schaut im Discord vorbei! Es lohnt sich

6 Likes

lilalogen! :D…
bin ich dabei :)…
klingt richtig gut :smiley:

ich komme die nächsten tage mal vorbei.

5 Likes

Hey, I just met you, and this is crazy
But here’s my discord, so join me baby <3

4 Likes

Seit meinem Post vor 16 Tagen verzeichnet unsere Community rund 30 neue Mitglieder. Ich freue mich deshalb, dass ich bereits einige kennelernen durfte und bin gespannt, wen ich in Zukunft noch antreffen darf. :slight_smile:

5 Likes

Eine super Community! Ich fühle mich sehr willkommen :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Wir freuen uns über Jeden, der fröhlich, freundlich, locker vom Hocker mit uns zusammen Hots zocken will und damit seine kostbare Lebenszeit bzw. Zockerzeit mit uns teilt.

Auf dass wir mit Dir/Euch ein noch verschworener Haufen werden, der Wind, Wetter, Stumliga und alle sonstigen Unwägbarkeiten des Lebens trotzt, weil Du EIN TEIL VON UNS BIST/WIRST!

WE WANT YOU!

Btw., jeder, der sich berufen fühlt, Tank in Sturmliga zu spielen und dabei für uns peelt und Vision gibt, hat bei mir lebenslang ein Stein im Brett und nimmt auf Lebenszeit einen besonderen Platz in meinen Herzen ein! :slight_smile: <3 :wink:

Habe die Ehre *verneigt sich

Bany/Sciera/Raiden/Thalan/Filgrin und sonstige Namen

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? ^.^ -.-

1 Like