Das Spiel wiederbeleben - Bringt es Crossplay auf Konsole + PC und Mobile

Ich finde HotS ist für ‚‚Casual‘‘ Spieler eines der besten und spaßigsten MOBAs das es dort draußen gibt, es macht immer noch Spaß mit Freunden zusammen. Doch der Spielerschwund macht es schwer.

Nach bald 3 Jahren Pokemon Unite auf der Switch (für mich) und Mobile für Freundin, frage ich mich könnte man die Hoffnung haben das Microsoft das Game vielleicht wiederbelebt in dem es auf Konsole und Mobile zu PC kommt und Crossplay spielbar wird ? Ich denke schon.

Euer Gedanke dazu ?

Wenn es so vielen Leuten Spaß gemacht hätte, wäre das Spiel nicht gestorben. Es hat damals mit massiven Support von Blizzard nicht überlebt (sie haben die HGC Teams finanziert), wie soll es dann jetzt ohne Support ein Comeback feiern können?

Man muss einfach mal akzeptieren, dass gewisse Dinge nie wieder kommen. Würde mir auch die Fortführung mancher Serien wünschen, aber ist halt nicht.

1 Like

Was Blizzard wollte, diesen Krampf unbedingt auf ESport zu gehen hat nun schon drei Spiele fast gekillt. Das haben sie selber gemerkt. HotS war nun mal eher ein Opfer dieses ESports Wahns der nun einfach vorbei ist.

Das Game neu zu beleben sehe ich da weniger als Problem, und viele sind ja dann gegangen oder spielen nicht mehr weil sie es das Spiel als nun tot kommuniziert haben.

Wenn man Pokemon Unite betrachtet läuft das ja auch super, wieso sollte des nich für Hots genau so sein wenn es auf mehreren Plattformen und Crossplay ist ?

1 Like