Dateien von hots beschädigt

hey habe gestern meine system ssd ausgetauscht und mein windows neu installiert, seit dem will hots nicht mehr starten.
id:
C669050E-DAB6-41AC-99D3-19151765F6E8

habe scan&reperatur durchlaufen lassen als auch spiel neu installiert

Hallo SirReginald!

Dem Fehlercode zufolge scheint ein Teil deiner Heroes-Installation (mindestens die variables.txt-Datei) auf OneDrive ausgelagert zu sein. Da das Spiel Schwierigkeiten hat, von selbst auf deine Online-Ordner zuzugreifen, kommt es zu den geschilderten Problemen.

Deaktiviere bitte mal die OneDrive-Synchronisation (zumindest für die für unsere Spiele relevanten Verzeichnisse) und lasse die Reparaturfunktion der App dann noch einmal drüberlaufen, das sollte helfen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

vielen lieben dank für die schnelle hilfe.

Läuft’s wieder? Super!

Dann danke für die Rückmeldung, und viel Spaß bei deinen Matches!

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Hallo,

ich habe leider den gleichen Fehler, allerdings habe ich onedrive deinstalliert und Reperaturfunktion leider ohne Ergebnis. Würde mich über Hilfe freuen.

1358FF7A-C892-4EEC-8E5F-529E0976D695

Mit vielen Grüßen,
Blays

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie bei den anderen, hoffe auf eine baldige Antwort danke.

ID: 6751A5C3-8C4D-4579-B95E-3A62BF39CAE1

Gruß

~solder

Hallo solder,

ich habe mir die Abstürze von dir angeschaut und kann sehen, dass der Dokumente Ordner bei dir von Onedrive übernommen wurde.

Bitte deaktiviere Onedrive für den Dokumente Ordner, oder deinstalliere Onedrive.

Gruß,

Dresiaron

es wäre vielleicht mal angebracht das per patch zu fixen, ich habe kein onedrive mehr drauf und komme trotzdem nicht rein ohne fehlermeldung… sowas von low was ihr da treibt blizzard sry aber wie faul kann man sein

Hallo Jack,

ich kann keine Fehlerberichte von dir finden. Kannst du vielleicht eine Fehlernummer schicken?

Gruß,

Dresiaron

Moin Moin,

das Spiel stürzt direkt nach dem Starten bei Autentifizierung,
Spiel neu installiert, brachte keinen Erfolg.

50E8E354-9BE5-4444-9850-B4F1A677812B

Hallo.

Dir sollten eigentlich die folgenden Schritte helfen das Problem zu beheben.

• OneDrive kann unsere Spiele daran hindern, Änderungen im Dokumente-Ordner vorzunehmen. Deaktivieren Sie die Synchronisierung des Dokumente-Ordners.
  • Verwende die Reparaturfunktion, um beschädigte Dateien zu reparieren.
  • Aktualisiere oder entferne vorhandene Sicherheitssoftware zeitweilig, da diese den Spielclient als Bedrohung einstufen könnten.

Moin Moin,
OneDrive ist nicht mehr installiert.
Reperaturfunktion findet keine Fehler
Deaktvieren von Bitdefender brachte keinen Erfolg, was kann ich weiter tun?

Aktueller Fehlercode:
4F56CFCC-1373-4F21-9B31-A18284870CD0

Hallo.

Danke das du dies alles getestet hast. Es tut uns leid, dass es nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat. Wir haben noch eine Idee zu dem Problem.

Würdest du bitte diesen Ordner suchen und löschen:

%userprofile%\Documents\Heroes of the Storm

Wir hoffen das dies das Problem behebt.

Vielen Dank,
den Ordner konnte ich nicht löschen, da der Cloudanbieter nicht auf der Liste ist (oder so ähnlich) ich konnte den Ordner allerdings umbenennen und dann läuft das Spiel wieder.
Danke für die Unterstützung.

danke hat mir nach 1 1/2jahren jetzt auch weitergeholfen

kriege auch denn immer denn code und hab alles versucht hab aber auch denn ordner nicht denn man löschen sollte und ich weis halt echt nicht weiter der fehler code ist auch immer unterschiedlich wenn ich das spiel starte.

F66DA352-6BF4-4987-A49E-CBADDF7942F0