DC im Draft, Veteranen werden verarscht!

Hallo,

also ich musste jetzt 4 Matches im ARAM machen um meinen Deserteur weg zu bekommen, 11 Spiele insgesamt, jedes ohne einen Verbindungsabbruch…
Nun bin ich nach 2 Spielen ranked wieder im Draft, es hängt und gerade fliege ich raus und habe wieder Deserteur. 4 Spiele gewinnen, einfach lächerlich…
Das liegt auch nicht an meinem PC, das ist dieses Spiel.

Ticket kann ich nicht aufmachen, das hat man so verdummt, das es niemandem mehr hilft.

Was soll dieser MIST?

2 Likes

Also, es kann nicht nur am Spiel liegen, denn sonst hätten auch andere dieses Problem. Ich selbst habe keine DCs, und mein PC ist nun nicht grad mehr der neuste.

2 Likes

Habe ebenfalls keine Probleme - aber hatte mal welche, als meine Verbindung allgemein auch immer wieder Probleme gemacht hat.

Der wohl absolute klassiker als Problem ist: W-Lan.

Aber manchmal ist es tatsächlich auch die Leitung nach draußen. Dann muss man mal mit seinem Anbieter quatschen.

Es sei denn: Wenn du im Draft picken musst, es aber nicht tust, dann fliegst du dort genauso raus. Das ist dann kein Verbindungsproblem, sondern eher ein Fehlverhalten im Draft. Vielleicht könnte das auch die Ursache sein. Im ARAM wird dir bei dieser Abwesenheit stattdessen ein zufälliger Held deiner Auswahl gestellt.
Ein Prepick im Draft funktioniert auch nur solange, wie dieser nicht von anderen gepickt wurde und nicht gebannt wurde. Also im Draft aufmerksam bleiben, bis man wirklich gepickt hat.

Hatte ich auch letztes mal, im Draft auf einmal usb koppel sound und auf einmal hing das Spiel.
Nach einer Recherche war das Problem Energiemanager sowie veraltete AMD Chipset treiber, nach update keine Probleme mehr.

Zu der Thematik mit den Deserteur kann ich nur zustimmen, vier mal zu Gewinnen kann sehr schnell gehen oder sich sehr viele Stunden hinziehen.

Sicher gibt es genung AFKler, Trolle und Leaver die es verdient haben aber würde mir auch eine andere Art Deserteuerstrafe wünschen, grade mit dem Internet im Deutschland.

ich zitiere mal eine deutsche Bundeskanzlerin:
„Das Internet ist für uns alle Neuland“ Dr. A.M. (a.D)

1 Like

Was auch helfen kann: Qm statt Aram zu spielen, da kann man bisschen mehr Einfluss einbringen und somit etwas leichter gewinnen.

1 Like

Ich habe jetzt 5 Matches ARAM gemacht um wieder ranked spielen zu können, kein einziges ohne DC. Ich hoffe wirklich das es jetzt mal läuft, es ist echt frustrierend, wohne hier schon eine Weile und weder Internet oder das PC Setup haben sich geändert.

Ich vermute du spielst mit WLAN.
Es liegt definitiv nicht am Spiel das man aus dem Draft fliegt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.