Deathwing invisible :D

Hi Leute,

gestern hatte ich ein recht außergewöhnliches Spiel xD Hier gab es einen DW im gegnerischen Team, welcher nach seinem Drachenflug gelandet ist und danach komplett unsichtbar war. Ich rede nicht von der unsichtbarkeit wie zeratul oder nova, sondern richtig unsichtbar man konnte ihn keineswegs wahrnehmen. Sein Feueratem war zum Teil ebenfalls unsichtbar weshalb man relativ spät bemerkt hat das er gerade neben einem steht und dich gerade angreift xD

Hatte jemand dieses Mysterium bereits ?

leider weiß ich nicht wie ich hier Replays oder Bilder hochladen kann. Falls es mir einer erklären sollte, kann ich es gerne beweisen.

Ich habe es WTF moments geschickt und man versprach mir das es in der nächsten Folge mit aufgenommen wird.

LG

Klingt nach einem Bug.

Waren Medivh oder Bw auch in dem gegnerischen Team?

Du musst das File bei einem File hosting Anbieter deiner Wahl hochladen und hier den Link posten.

vielleicht hatte der ja so ein tarncape an oder du hast einen hotkey durch eine tastenkombination ausgelöst, der noch nicht von seitens der entwickler entfernt wurde, der dw unsichtbar getriggert hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.