Dem ersten Feeder sagte ich

Oder er kommt wieder auf 50% und bleibt da wo er ist.

Solche winrate hast du nämlich nur bei smurfs oder geboosteten Accounts.

Auf normalen Accounts haste solche winraten, wenn der Spieler noch nicht viele Spiele in der season gemacht hat. Aber je mehr er spielt desto näher wird er an die 50% kommen.

Deine Aussage hat 0 mit meiner Frage, dem Anzweifeln am System, zu tun.
Ich habe mit Genji eine 100% winrate, auf hotslogs hat Genji eine 41% winrate.

Ich verstehe nicht an was genau das System sieht, wo, wer, wohin gehört!

Du kannst mir nicht erklären, warum ich mit meiner K/D von 5,2 , mit einem Mitspieler, der nur 1,2 hat, gematcht werde? Dieser Spieler feeded dann massiv und wenn ich mir seine Stats anschaue sind die alle wesentlich schlechter als meine.
System sagt aber (bzw. blizz Mitarbeiter), dass ich mit Leuten mit gleichen Fähigkeiten gematcht werde…
Macht für mich 0 Sin.

1 Like

Gerade wieder ein Spiel haushoch verloren.
Mein Kharazim 3:1, heal ca 25k (gegner bw knap 30k heal).
Meine Mitspieler alle so 1:5. das Spiel war verloren weil einige mal wieder Solo im earlygame irgenwo in der nähe des gegner camps rumeiern müssen.
Das macht doch keinen Sin…Diese Leute haben dort nichts zu suchen.
Und das ist Standart!!!

Das ist doch alles vera…!
Ein Artanis der null auf die Reihe bekommt, schon im earlygame 0:5 hat. Er Solo gegen „ALLE GEGNER“ und jetzt kommts…ER IST NOCH NICHTMAL AUFGEMOUNTET <<<<< !!!

WARUM GIBT MIR DAS SYSTEM SOLCHE VOLLAUSFÄLLE???

Und wenn man denen dann klar macht, das deren Art zu spielen null dem Team hilft, denen sagt, dass das reportbar ist. Kommt von denen nur „pah BLizz doesnt care“

Genau das Gefühl habe ich auch, BLIZZ DOESNT CARE

Reports werden bearbeitet. Das ist Fakt.
Das System kann kein menschliches Versagen im kommenden Match voraussehen. Ihr habt „ÄHNLICHE“ Gesamtwerte des Accounts, nicht einzelner Helden. Wenn du dich mit nem Genji 100% WR einlockst, interessiert das System herzlich wenig, bis auf deine Rolle. Und dann wird nach den restlichen Playern gesucht. Aber da ihr euch auch über hohe quezeiten beschwert, weitet das System nach 30 Sekunden die Suche aus. D.h. die Spanne zwischen dem Leistungswert ist weiter.
Das sind alles so Fakten, die bekannt, erklärt und überall nachzulesen sind. Durch reine Logik würdest du auch dahinter kommen.
Und durch deine rumgewhine hier, finde ich passt du sehr gut zu deinen Mates, die du bisher beschrieben hast.
Also weiterhin frohes Schaffen…
Und stell dir vor, im QM brauchst du dich über mal unpassende Zuweisungen nicht zu wundern. Heißt ja schließlich auch QUICKmatch und nicht COMPETITIVmatch.

1 Like

Danke für deine Antwort Atreus.
Ich bin zwar nur dieser Diskussion beigetreten, aber ich kann das mit dem gefeede nachvollziehen und nun macht es Sin. Das System weitet die suche aus, AHA!
Trotzdem ist es frustrierend, Feedern NAHEZU HILFLOS ausgeliefert zu sein.

Schönen abend noch

1 Like

An was macht das System denn nun aus, wer wohin gehört?
Was muss ich machen, ausser gewinnen natürlich, dass ich nicht mit Dummbratzen gematcht werde?

Bist du doch nicht. Reporten und Gruppe suchen. Klingt einfach? Ist es auch :slight_smile:

Und was ist wenn meine Gruppe auch nur aus Dumbratzen besteht? ^^
Ich kenn die doch nicht :stuck_out_tongue:

10 Games in der League gemacht. 2 gewonnen.
Ich hatte nur positive stats, meine mitspieler alle so 1:7 usw. Als ich dann wen anschrieb und dem Spieler mitteilte, dass er feeded und das absolut Nichts in der Liga zu suchen hat. Wurde ich ausgelacht, denn blizz macht doch eh nichts.

Alles meine schuld ne? wenn ich mit Genji MVP werde mit 10:1

DANKESCHÖN BLIZZ für dieses tolle Spielerlebnis …NICHT!

Da bist du nicht der einzige.
Denkst du es frustriert sonst niemanden? :smiley: Aber damit hat das System nichts zu tun. Es gibt Trolls die direkt zu Beginn feeden und andere die dazu gebracht werden durch gewhine im Chat. An beidem kann das System nichts für.
Und die Ausweitung der suche nach Spielern habt ihr euren Beschwerden bzgl. der Quezeiten zu verdanken!

1 Like

Dann suchst du weiter nach anderen? Muss man dir alles vorgaukeln? Aber die schuhe zubinden schaffst du allein oder?
Mein Vorredner hat da schon vollkommen Recht. Gruppe suchen, Leute kennenlernen und wenns dir gefällt bleibt ihr in einer Gruppe. Fertig.

Labereimer… such dir ein Team und hör auf zu heulen.
Ich wette, wenn ich mir deine Replays ansehe finde ich mindesten 10 Fehler die du auch selbst machst. schon mal darüber nachgedacht, dass dein Genji instalock das Problem ist?? Aber hauptsache die Gründe bei anderen suchen.

dem ersten feeder sagte ich: i feed your mom.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.