Dem ersten Feeder sagte ich

… hey hör mal! du feedest das gegner team, d.h. is nich gut für uns. spiel bitte mit uns und bleib in der nähe unseres teams.
Der erste Feeder sagte: „F U“

Ich sagte dem 2. Feeder: „hey hör mal! du feedest das gegner team, d.h. is nich gut für uns. spiel bitte mit uns und bleib in der nähe unseres teams.“
Der 2. Feeder sagte: „F U“

Dem 3. Feeder sagte ich: „hör mal! du feedest das gegner team, is schice. spiel mit uns und nich gegen uns!“
Der 3. Feeder sagte: „FUUUU… U“

Dem 4. Feeder sagte ich: „EY! hör auf zu feeden und spiel mit deinem team!“
Der 4. Feeder sagte: „FU“ - und irgenwas mit meiner mutter -

Dem 5. Feeder sagte ich: „hör auf zu feeden verdammt“
Ach schice drauf was der 5. feeder sagte…

Dem 6. Feeder sagte ich: „VERPIS… DICH AUS DER LIGA DU SCHICE FEEDER! 5 leute verlassen sich auf dich und du spielst müll“

und soo ging es weiter, bis zur unendlichkeit.
denn wenn sie feeden, spielen sie HOTS.

2 Likes

Und wo warst du? Hast ihm sicher geholfen…

Beschäftigt mit schreiben, würde ich mal annehmen.

Wobei dies wohl eh nicht mehr lange der Fall sein wird.
Wenn er schon gemäß seiner obigen Aussage im sechsten Fall die härteren Bandagen anlegt, ohne einfach mit den Augen zu rollen und zu versuchen das beste daraus zu machen, wird er eh bald gemuted sein.

Yeah, richtig so. Mutet die, die richtig spielen und lasst die I*ioten weiterspielen, die augenscheinlich selbst zum Sabbern zu wenig Kapazitäten im Hirn besitzen. Verkehrte Welten, was für 1 Game.

@TE: Sofern du auf die Liga verzichten kannst, versuch Mal die „richtigen“ Spiele zu verlassen, um als Deserteur gemarkt zu werden. Ich mache das seit ein paar Tagen und habe seit langer Zeit mal wieder Spielspaß. Das liegt vermutlich daran, dass Deserteure oftmals einfach die Faxen dicke von ihren sinnlosen Mitspielern hatten und ragequitten oder, wie ich, einfach afk ihre Auktionen bei WoW aktualisieren, um nicht allzu viel Zeit zu verplempern. Dort trifft man eher auf Gleichgesinnte, wodurch viele der Spiele ausgeglichener sind. :slightly_smiling_face:
Und wenn du doch mal Leute dabei hast, die erneut das Spiel verlassen, kannst du wenigstens die KI anpingen. Die KI stirbt ja bekanntlich seltener und ist somit nützlicher fürs Team.

Tu dir selbst einen Gefallen und verzichte auf die Liga oder such dir ein anderes Spiel respektive ein anderes Genre. Dummerweise gibt es keine vergleichbaren Spiele.

1 Like

Wieso 5? Seine 4 Mitspieler und seine Mama?

…und trotzdem in deinem MMR Bereich spielen; würde ich mal drüber nachdenken.

1 Like

Die Argumentation schreit ja regelrecht nach Plebgenie, der hats auch mit Mamas hahaha. Ihr solltet weniger zusammen abhängen und euch weniger zum lustigen toxischen Forenplausch zusammenfinden hahaha.

Echt mal, wo warst du beim Feeden? Da musst du doch mitmachen und in die Tower laufen. Das macht Schwertbernd und Balbero nämlich immer, wenn die sich zum inten verabreden hahaha.

HINFORT! du bezahlter forentroll! geh schwerter jagen oder ähnliches.

1 Like

Wozu? Dein Beitrag gehört in den Frust Ablass Thread und ist daher eher Trolling. Zumal er nichts Inhaltliches enthält zum diskutieren, außer deiner unnötigen Kommunikation. Das ist wahres Trolling.

1 Like

natürlich wollte ich keine diskussion starten, denn das ist dank leuten wie dir nicht möglich. meine intention war, den „BLAUEN“ klarzumachen, dass das feeden im zusammenhang mit schlechtem matchmaking steht.
p.s. hast du schon ein paar neue schwerter erlegen können?

1 Like

Wozu dann ein neues Thema erstellen ?
Die Themen und allen vorran das Forum ist doch dazu gedacht um sich untereinander aus zu tauschen.

Das Matchmaking hat nichts mit dem Feeden am Hut.
Es ist eher eine Reaktion auf den angestauten Frust, dass die Spieler selbst entweder sich nicht benehmen wie sie es gerne hätten, wodurch sie irgendwann anfangen anderen zu schaden.
Oder aber von einer handvoll an Idioten, die denken weil sie selbst nicht besser werden, wäre es in Ordnung andere zu sabotieren.


Schlußendlich kann aber das System recht wenig dafür, welches sich einfach nur auf nakte Zahlen stützt.
Am Ende sind es die Spieler selbst.

2 Likes

Matchmaking wird in deinem Beitrag nicht mal ansatzweise erwähnt…

1 Like

Du versuchst Leuten etwas klarzumachen, die es eindeutig besser wissen als Du.

1 Like

wenn ich mit meinen über 55% gewonnen spielen, mit mehreren spielern zusammenspielen muss, welche unter 40% gewonnen spielen haben.
hat das nichts mit dem matchmaking zu tun?
denn mir schleicht sich der verdacht ein es gibt gar kein „ich paare spieler mit gleichen stats“ sondern ein, „ich gleiche das team im durchschnitt aus“ -system.
und das finde ich unfair und unglaublich frustrierend.

1 Like

Wie viel sagen diese Zahlen ohne weiteren Kontext?

4/10 spielen sind 40%. Das ist lediglich 1 sieg von einer 50% winrate und 2 siege von einer 60% winrate entfernt.

Ist das jetzt relevant? Hat das irgendeine Aussage Kraft?

Zeig mir ein Profil, welches mehrere hundert Spiele hat und nicht bei 48-52% winrate liegt, dann können wir weiter reden.

Außerdem schwankt die winrate eines Spielers massiv mit der Rolle und dem Helden den er gespielt hat.

3 Likes

Aus persönlicher Erfahrung kann man an deren prozentualen Winrate aber auch sehr häufig deren Rang im Einklang setzten. Finde ich.

Gerade habe ich eine runde 11:0 gewonnen, innerhalb von ca. 10 minuten.
D.h. das Gegner Team wurde in Grund und Boden gestampft.
Genau das passierte mir die anderen spiele davor. Beiden Runden habe ich vorsichtig und ausgeglichen gespielt. Soll heissen, dass ich immer (fast immer), mit positiver K/D aus den Runden rausgehe . Doch helfen tut es mir nicht.

Ich persönlich ändere doch mein Spielverhalten nicht. Wenn ich gute Mitspieler habe und die sind selten, dann gewinne ich. Habe ich schlechte, verliere ich. Da kann ich mich anstrengen wie ich will…
Also muss es am System liegen, oder nicht?

Kannst du nicht. Winrate sagt absolut gar nichts über den Rang aus.

Du kannst Bronze sein und 70% winrate haben und genauso kannst du Grandmaster sein und 30% winrate habe.

Im Grunde ja, aber nicht auf lange sicht. Irgendwann ist der Bronzeguy raus aus Bronze mit 70%…genauso der GM der mit 30% bald nicht mehr GM ist. Im Allgemeinen ja, stimmt es, dass WR nichts über den Rang aussagen. Aber wenn es doch schon stark über oder unter den 50% ist, wird derjenige nicht mehr lange in seiner Liga bleiben. Er steigt oder fällt bald.

Man gewinnt keine Spiele durch KDA oder Kills.

Man gewinnt Spiele durch das zerstören des gegnerischen Nexus.

3 Likes