Deserteur Markierung

Hallo,

soeben wollte ich ein gewertetes Spiel spielen. Bei der 2. Auswahlrunde hatte ich Hanzo „prepicked“, ein anderer butcher. Ein 3. hatte auf ein gebannten Held gesetzt, da gerade diskutiert wurde, wer welche noch fehlende Rolle einnimmt. Ich bat daraufhin den Butcher bruiser oder Tank zu wählen und dieser (…will die Bezeichnung nicht nennen, aber sein Verhalten war absolut asozial) hat in letzter Sekunde Hanzo gewählt, sodass ich nicht mehr switchen konnte. Daraufhin flogen wir raus und ich wurde als Deserteur markiert.
Jetzt habe ich natürlich dadurch Punkte verloren. Und das wo ich absolut nichts dafür kann.

Daher bitte ich drum, diesen „Vollidioten“ nachträglich eine Sperre und Punkteverlust zu geben, aufgrund von fehlender Kooperation.
Darüberhinaus sollte der Deserteurstatus meinerseits aufgehoben werden, sowie der Punkteverlust rückgängig gemacht werden.

Wenn dies nicht geschieht, ist dies leider sehr lächerlich, wenn ein derartiges Verhalten „gefördert“ wird. Ich hoffe, dass die Logs diesen Sachverhalt erfassen.
Danke!

Btw. wenn der 3. Spieler ähnliches erhalten hat wie ich, sollte dies ebenfalls rückgängig gemacht werden.

Warum bittest du ihn von seinem ursprünglichen Pick abzusehen und einen Bruiser oder Tank zu picken? Wieso machst du das nicht selbst?
So entstehen die klassischen Diskussionen im Draft. Anderen sagen, was sie picken sollen, aber selbst auf seinen Favoriten bestehen.
Also an dieser Stelle erstmal Respekt an den Butcher für seinen Move, dich aus dem Draft zu schmeißen.

Punkte verloren hast du nur indirekt. Du bekommst sie wieder gegengerechnet bei den nächsten 6 Runden. 50 Punkte +/- je nach win oder lose.

Wessen Kooperation hier gefehlt hat, ist Auslegungssache.
Erst Recht nachdem du in deiner Forderung selbst sogar gegen die Verhaltensrichtlinien verstößt, ist davon auszugehen, dass du in dieser Situation dich wohl selbst nicht ganz regelkonform verhalten hast.
Darüber hinaus lassen sich Strafen nicht in diesem Rahmen rückgängig machen oder in anderer Weise wieder wettmachen, „nur“ weil du das verlangst.
So gut wie alles an diesem Sachverhalt ist leider lächerlich und der Post das Produkt einer Frustentladung.

In dem Spiel werden nur Leute gefördet,die wollen das das Spiel zu Grunde geht. Das habe ich nach 4 Jahren Spielzeit und 6k lvln gemerkt und Leute wieder dieser Wartales haben einen großen Anteil daran. Dieser Typ hat die Macht Leute zu bannen und nutzt das auch aus,sobald er mal konter bekommt. Lächerlich Brudi. Danke für den Ban du Spast