Hallo,
soeben wollte ich ein gewertetes Spiel spielen. Bei der 2. Auswahlrunde hatte ich Hanzo „prepicked“, ein anderer butcher. Ein 3. hatte auf ein gebannten Held gesetzt, da gerade diskutiert wurde, wer welche noch fehlende Rolle einnimmt. Ich bat daraufhin den Butcher bruiser oder Tank zu wählen und dieser (…will die Bezeichnung nicht nennen, aber sein Verhalten war absolut asozial) hat in letzter Sekunde Hanzo gewählt, sodass ich nicht mehr switchen konnte. Daraufhin flogen wir raus und ich wurde als Deserteur markiert.
Jetzt habe ich natürlich dadurch Punkte verloren. Und das wo ich absolut nichts dafür kann.
Daher bitte ich drum, diesen „Vollidioten“ nachträglich eine Sperre und Punkteverlust zu geben, aufgrund von fehlender Kooperation.
Darüberhinaus sollte der Deserteurstatus meinerseits aufgehoben werden, sowie der Punkteverlust rückgängig gemacht werden.
Wenn dies nicht geschieht, ist dies leider sehr lächerlich, wenn ein derartiges Verhalten „gefördert“ wird. Ich hoffe, dass die Logs diesen Sachverhalt erfassen.
Danke!
Btw. wenn der 3. Spieler ähnliches erhalten hat wie ich, sollte dies ebenfalls rückgängig gemacht werden.