Diablo Ultimate wird unterbrochen?

Hallo Leute,
heute hatte ich ein Spiel mit Diablo und habe als Ultimate:
BLITZATEM genommen.

Laut Blizzard Page:
Macht Diablo nach 0,5 Sek. unaufhaltbar und kanalisiert Blitze, die Gegnern vor ihm im Verlauf von bis zu 4 Sek. alle 0,25 Sek. 50 Schaden verursachen. Jeder Treffer verringert die Bewegungsgeschwindigkeit getroffener Gegner 2 Sek. lang um 4%, bis maximal 40%. Die Richtung der Blitze ändert sich mit der Position des Mauszeigers.

Dies habe ich genutzt und während ich hier und dort die Grashalme verbrannt habe, kam Maiev und nutzte ihre Ultimate auf mich (während meiner Ultimate wohlgermerkt)

TRAGBARES GEFÄNGNIS
Wirft eine Gleve in die Zielrichtung. Wenn ein gegnerischer Held getroffen wird, kann die Fähigkeit manuell erneut aktiviert werden, um für das Ziel 4 Sek. lang die Zeit zu stoppen und ihm die Sicht zu nehmen. 6 Sek. nachdem der Held getroffen wurde, wird er automatisch eingesperrt.

Also ich weiß nicht ob das ein bekannter Fehler ist oder nicht, aber während meiner Ulti sollte ich doch nicht unterbrochen werden können, oder irre ich mich da?

Danke für eure Hilfe.

Der Effekt unaufhaltbar bezieht sich auf: stun, root, slow und displacement.

Stasi Effekte wie die ist von maievh oder Zeratul void prison sind von dem Effekt nicht betroffen.

Oder anders ausgedrückt: Unaufhaltbar schützt vor Allem außer Stasis.

Und Maw.

Maw würde ich nicht als Stasi bezeichnen, da sie währenddessen Schaden bekommen und auch die Cooldowns weiter laufen.

Stimmt, hab ich vergessen. Kokon geht denke ich auch.

Maw, stagedive usw sind andere Effekte sie verschwinden dabei von der map. Cocoon hingegen funktioniert nicht gegen diablo, kann man cleansen

2 Likes