Die ganze Lobby hat sich aufgehängt

Leute ich brauch hilfe , Ich hab grad eine Runde Gestartet und die ganze lobby hat sich aufgehängt… niemand spawnt und kann irgendwas machen . verlassen bringt nichts denn das spiel ist ja im gange… und jetzt hängen wir hier seit 2 stunden fest

Jupp genau dieses haben wir auch gerade sitzen im ligaspiel alle wurden als Afk gestuft und wo dass team neu gejoint ist sind wir auf einmal als Sieger gewertet sehen den Sieger bildschirm aber wir kommen nicht aus dem spiel.

So habe es jetzt noch ein paar mal versucht auch Spiel neustarten aber ich kann nur dem Spiel beitreten und dass resultat ist dass selbe ich hänge in der Lobby fest.

es wäre natürlich cool, wenn sich mal irgendwie jemand dazu äussert vom team … ich hänge in der selben Lobby fest und seit fast 2 stunden können wir nicht mehr spielen, weil man jedes mal nach login diesem „spiel“ zugewiesen wird … echt, es stinkt doch langsam …

edit, wort vergessen

Vielleicht mal ein Thread im technischen Kundendienst aufmachen.
Nur so als Tipp.
Glaube ist nicht umsonst unter nem extra Reiter dieses Topic.

„Die ganze Lobby hat sich aufgehängt“

Anzeige ist raus :love_you_gesture:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.