AZMODAN eifach nur geil laut blizzard Ansage hat er zuviel zerstörung auf die welt niederprasseln lassen und sie wolten in schwächen. Nur schade das er jetzt noch zu seinen enormen diener und gebäudeschadn jetz dasesbe auch noch auf die helden niederregnen läst. Blizzard unfähig? eure meinungen bitte hier einposten
In meinen Patchnotes taucht Azmodan nichtmal auf?
Ansonsten wundert es mich immernoch warum die Leute immernoch Azmodan bannen. Gibt da soviel gefährlichere Helden wie diesen recht trägen und vorhersehbaren Dämon.
Azmodan ist trotzdem in der low elo extrem stark.
Er ist einfach zu spielen. In der low elo werden lanes chronisch unbesetzt gelassen und es wird ständig gebrawlt.
Das macht Azmodan zu einem guten pick, da der General etwas zusätzliche ep soaken kann und durch das perma gebrawle kann Azmodan easy stacken.
Und in einer 1v1 Situation traded der gute dank seines hohen HP pools recht gut.
Je höher das Niveau, desto schwächer wird Azmodan.
Damit Azmodan gut ist braucht man aber auch Makrospiel. Und gradae das fehlt in der Lowelo. Die Kugeln alleine machen kein Spiel.
Dafür wurde der Schaden seit dem Rework viel zu oft generft.
Nur kriegen es die meisten in diesem Rang-Bereich ebenfals nicht hin ihren Trait sinnvoll ein zu setzen.
Entweder sie verwenden ihn überhaupt nicht …
Oder aber puschen die Waves teilweise so weit in die gegnerische Hälfte rein, dass man nicht mehr ungefährdet weitere XP dort Soaken kann. Es sei denn man Overextendet enorm.
Desweiteren haben die meisten extremste Probleme damit ihre Kugel an den Minions effektive zu stacken.
Sei es weil sie nicht die Range-Minions vorab via AA runter hauen oder aber weil sie nicht mit mind. 1 weiteren Helden rotieren.
Wie oft hatte ich es z.B. schon, dass ich mit Murky den Azmo schon nahezu anbetteln mußte !!! Damit er mit mir zusammen rotiert und seine Kugel nutzt, wenn ich meinen Fisch werfe, sodas wir beide stacken können …
Das einzige, was ihn in meinen Augen wirklich in den unteren Ligen qualifiziert, ist dass die Leute in jeder AoE-Suppe drinn stehen bleiben.
Aber dahingehen, kann man dann auch eine Jaina wählen, welche effektiver ein einzelnes Ziel bursten kann.
Aber dies ist nur meine pers. Meinung