Die Silberne Stadt ist nervig (ARAM Bug)

Heyho liebe Community.

Ich habe diesen Bug jedes Mal in der Silbernen Stadt (ARAM) und meistens, wenn ich auf der rechten Seite starten.

Wenn der gegn. Nexus angreift, dann hört man dessen Angriffssound über die ganze Map…

Du stehst an deinem Nexus, weil du gerade gespawnt bist und dein restliches Team ist am gegn. Nexus und du hörst einfach, wie der gegn. Nexus angreift, egal wo deine Kamera sich gerade befinden, du hörst den Sound einfach…

Ist etwas nervig. :confused:

1 Like

Ich habe heute 2 Spiele Aram gezockt, habe 0 / 3 Truhen xD

  1. Spiel verloren (2 Spieler sterben sehr oft…) 2. Spiel gewonnen (2 Spieler aus dem Gegner Team sterben sehr oft) beide spiele ca 10 min.

Dennoch 0 / 3 Truhen :smiley:

Und was hat dies mit dem Sound-Problem vom TE zu tuen OO
???

1 Like

Blizzard schaffts ja nicht mal dieses blöde, stundenlange „Warte auf das Spielergebnis“ zu fixen, was erwartet ihr also?

1 Like

Nichts, steht iwas im Titel von einem Soundproblem OO
???

Aber ja, das Soundproblem ist teilweise echt nervig.

1 Like

Wie wäre es, wenn Gestalten deines schlages erst einmal den Eingangspost durchlesen, ehe sie ihre Gülle verbreiten Oo

Ernsthaft …

ERST LESEN !!! und dann erst schreiben :nauseated_face:

Echt mal …
und da wunderns sich alle, wenn wir an der geistigen intigrität der leute zweifeln …

2 Likes

Wollte das Forum nicht mit noch einem Post überfluten.

„Die Silberne Stadt ist nervig (ARAM Bug)“

Stimmt, irgendeiner kann hier nicht lesen, wirklich schade.

Und du meinst sicherlich integrität, oder?

ERST LESEN !!! und dann erst schreiben :nauseated_face:

Echt mal …

Edit:

Direkt aus den Forenrichtlinien:

Mehrere Beiträge zum selben Thema werden gelöscht
Wenn mehrere Beiträge zu demselben Thema existieren, lassen wir normalerweise einen offen, schließen einen mit Erläuterung und löschen den Rest. Dies geschieht, damit andere Themen im Forum nicht verdrängt werden. Welcher Beitrag offen gelassen wird, hängt zumeist von der Länge des Beitrags ab und wie konstruktiv der erste und die Folgebeiträge gehalten sind.

na haben wir wieder den punkt erreicht wo wir stumpf beleidigen balb?

5 Likes

Der Titel heißt: Die Silberne Stadt ist nervig (ARAM Bug)
Der TE berichtet in seinem Beitrag von einem Bug (Übersetzt heißt das: Fehler).

Und hätte man sich mal die Mühe gemacht und den Beitrag auch gelesen, wird man folgendes finden (PS: Die wichtigen Stellen habe ich Grün markiert:

Damit war die Frage von Balbero:

Auf deinen Beitrag:

berechtigt, da du nicht auf den Inhalt des Beitrages vom TE eingegangen bist.

Du hättest ruhig einen eigenen Beitrag zu deinem Problem öffnen können, da sich das von dir Beschriebene nicht nur auf die Karte Die Silberne Stadt begrenzt.


Und nun fordere ich alle Beteiligten dazu auf, sich vernünftig an der Diskussion zu beteiligen.

2 Likes

hmm…
vllt etwas überreagiert. aber war gestern abend eh schon auf 180 und gefrustet ohne ende, da jedes grift das ich geöffnet hatte, alles voller dunkler berserker, hexen und als boss vesalius vorzufinden war …

soviel zu unter die top 10 im eu-ranking kommen -.-
bei dem mist rng v.v

von daher ists dann auch nur bei den top 30 geblieben

Bin ich eig. der Einzige mit diesem Fehler oder habt ihr diesen auch?
Die Silberne Stadt ist noch bis morgen verfügbar.

Hatte auch mal den Bug, aber anderes Heldenchaos, andere Map, neuer Post.

Echt mal! Insgesamt ist die Action übertrieben. Jetzt mehr offtopic als topic und dann wird ihm gesagt, es passt nicht zum Thema. Sinnig. Voll unfreundlich gegenüber einem Hilfesuchenden.

Wer erzählt jetzt Blizz von den Bugs? -.-

Wenn ich ihn haben sollte, habe ich ihn nie bewusst wahrgenommen. Insofern kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen. Geht vermutlich auch anderen so.

1 Like

Heyho Truphoss,

vielen Dank für die Info. Werde ich beim nächsten Mal beherzigen. War mir nicht sicher, da ich diesen Fehler (BUG) vorher in keinem anderen ARAM hatte.
Aber das Soundproblem hatte ich schon das ein oder andere Mal bei anderen Maps, wie auch andere hier beschrieben hatten. Aber das war nicht kontinuierlich jedes Spiel, sondern vllt. 1 Mal alle 7-10 Spiele.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.