Disconnect kann nicht wieder beitreten

Ganz ehrlich … letztens flieg ich aus der Auswahl weil ich angeblich afk war, was ich nicht war … 2 Matches gewinnen tralala hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet.
Grad spiel ich mit einem Mate … muss halt kurz dringend auf Klo, will neu connecten weil ich genau rausgeflogen bin als ich wieder am Rechner saß … kann einfach nicht neu connecten … 3 mal versucht dann war ich wieder im normalen Start Bildschirm … und soll nun wieder 3 beschissene Games gewinnen damit ich ranked zocken kann. Wollt ihr mich verarschen?

Joa, wenn das passiert versuch ich erst gar nicht wieder zu connecten. Restart vom Game + Reconnecten kommt bei mir das gleiche Ergebnis. Er versucht zu verbinden und dann hört er einfach auf und du bist im Startbildschirm. Ist halt Game-Design von 1990. Was will man erwarten.

2 Likes

Ja und jetzt fällt mir auf: Es wird dann ernsthaft auch als Verloren gewertet und man bekommt Minuspunkte? :smiley:
So ein Rotz also wirklich …

2 Likes

Deine Frust kann ich nachvollziehen und das reconnect system ist wirklich grottig schlecht in diesen Spiel, keine Frage aber…

Mag sein das du nicht afk warst, aber ein disconnect reicht um aus dem Draft zu fliegen. Das muss kein Absturz der Leitung sein, da reicht schon ein Datenlag, wenn man zb. Über wlan mit seinem Router verbunden ist. Ich empfehle dir über Kabel zu spielen, dann sollte sowas auch nicht passieren.

99% Solcher disconnects sind auf deine eigene Hardware zurück zu führen.
Die anderen 1% sind Provider oder Blizzard bedingt.

Ob die Strafe gerecht ist oder nicht ist ein anderes Thema.

Sorry dafür habe ich 0 Verständnis. Du hättest auch vor dem anmelden in die Warteschlange mal eben auf Klo gehen können.
Selber schuld an der Stelle, vorallem wenn man weiß wie schlecht das reconnect system ist.

1 Like

What??? Alta ist ja nicht abzusehen das wir knapp 700!!! Sekunden in der Warteschlange hängen, sorry da kann man halt nich immer mitm Klo timen. Ich war nur pinkeln.

Ich spiele übrigens mit Kabel. Der Disconnect war safe nicht mein Fail.

Aber egal … ich hab in 2-3 Tagen zocken eh wieder gelernt das Ranked in dem Game sowas von sinnlos ist.
Lieber QS und fertig, da kann ich dann auch so oft „disconnecten“ wie ich will und gut ist.

Spiel lieber LoL! Hab da auch neu angefangen und bin lv 11 haha. Hab als ADC auf der Bot-Lane Miss Fortune gepickt und zum Schluss Challenger-Stats ala 16-2-10 gehabt. Ich konnte das Spiel alleine carrien, auch wenn unsere Toplane da die ganze Zeit nur reingefeedet hat. In Hots ist dieses Szenario unvorstellbar, ein Spiel mit so einem Troll im eigenen Team in den Teamfights zu gewinnen. Da ist das Game einfach mal verloren und dann darfst du dir das Spiel noch 20+ Minuten geben, weil das ja so tolle Comeback-Mechaniken hat, wenn dich so ein Typ ultra hart trollt. 1:0 für den Troll. Er verschwendet deine Zeit, Blizzard erlaubt es. Aber jetzt kommen gleich wieder die Kaffeesatz-Leser und werden dir erzählen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 99,9% liegt, dass das Gegnerteam auch so einen Troll im Team hat, wenn dein Splitted-Team da von einem festen 5-Mann-Team im Ranked überollt wird. Das Spiel hat einfach zu viele Spieler durch provozierte Schneestürme verloren. Wenn du Solo Spaß haben willst, dann Spiel einfach LoL, eh du hier wieder mit klugen Ratschlägen zugeschissen wirst, dass du dir doch ein 5-Mann-Team suchen sollst, um etwas Spaß an dem Spiel zu haben.

In LoL spielst du auch gegen deine ELO und nicht nur gegen gelangweilte Smurfs, die sich permanent einen neuen Account machen, weil das Ligasystem so für die Tonne ist. In Hots hast du in jeder ELO mindestens 2-3 Quark- oder Apfeltaschen im eigenen Team, die da eigentlich nicht hingehören bzw. solche „mitgezogene/hochgezogen“ Hardcoregrinder-Apfeltaschen (3 Mio Matches in der Saison), die in jedem Match nur verdroschen werden, allen anderen die Schuld geben, sich dann halt neue Accs machen und über Ironboys in Silber drüber fahren, damit die auch mal wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.

Wenn du Spielspaß mit gescheitem competetive-Charakter haben willst, dann Spiel einfach LoL. Lass dir nicht von diesen „blahblahbla ich kenne LoL, das ist da noch viel schlimmer“-Leuten irgendwelche Märchen erzählen. Das sind nämlich die Spinner bzw. Apfeltaschen, die dir in Hots auf der Platin-Elo das Game erklären wollen und dort schon seit 3 Jahren trotz Spielerverlust und Spielstärkeverlust in den Ligen sich da hardstuck die Eier kraulen. Wenn LoL so mies wäre, hätte es als fundierten Beleg aufjedenfall die Statistiken von Hots.

Dann gibts bestimmt wieder die Leute „blablabla LoL war eher draußen als Hots“. Aber du wirst selber merken. Wenn ein Spiel schlecht ist, quitten die Leute das Spiel auch und so war es vor 1-2 Jahren bei Hots der Fall, so wie das von Schneesturm heruntergewirtschaftet worden ist. Du kommst halt einfach viel zu spät zu dem Spiel. Das Spiel hatte seine Besten Zeiten vor Hots 2.0 gehabt, bevor es von Schneesturm permanent heruntergewirtschaftet worden ist. Du kennst WC3 Reforged? Dann weißt du auch hier, dass das Kundenfeedback 0 Interesse bei Schneesturm weckt.

2 Likes

Hahahaha ein sehr guter Witz :joy:.
Keine Smurfs in LOL, der war gut.

Ich selbst kenne Leute die 5-6 Accounts haben.
Und du kannst davon ausgehen, dass wenn bei lol das reportsystem so gut funktioniert wie die riot fanbois hier immer Posaunen, dass es auch entsprechend viele Smurfs gibt.

Verhalten von Spielern ändert sich nunmal nicht, nur weil der Titel des Spiels ein anderer ist.

Made my Day :joy:. Du machst doch gerade selber das gleiche, merkst es nur nicht.

die nichts besseres zu tun haben, als ganze Bücher darüber zu schreiben, wie schlecht Blizzard und die Spiele sind.
Niemand zwingt euch die Spiele zu konsumieren oder Geld dafür auszugeben.

Bringt Verbesserungsvorschläge oder heult leise. Ist doch nicht so schwer.

2 Likes

er hat nicht behauptet in lol gäbe es keine smurfs, sondern dass in hots mehr unterwegs sind, was nicht überrascht bei den wartezeiten ab einem bestimmten rang.

wie mich das ankotzt dass immer wer behauptet es läge grundsätzlich an der hardware des spielers wenn es probleme gibt.
wäre hots in assemblersprache geschrieben, überraschen würde es mich nicht…

in lol gibt es eine abfrage sobald ein match gefunden wurde um die afkler auszusieben, in hots wird auf yolo zusammengeworfen was sich angemeldet hat.
verlässt jemand die auswahl gibt es 5minuten straf-pause, nichts mit 2 stunden einen modus spielen den man hasst.

daran merkt man schon wie wenig durchdacht vieles in hots ist!

3 Likes

Wo hab ich das als Angriff gewertet?

Außerdem sehe ich keine Kritik, ich sehe nur rumgeheule.

Ich hab nur den Schwachsinn den er erzählt gerade gebogen.
Das hat nichts mit hots, Blizzard oder diesem forum zu tun.
Wenn Leute bulls.hit labber und nur rum heulen, dann reib ich ihnen das unter die Nase und das in allen Lebensbereichen.

2 Likes

Also erstmal … deine Antwort liest sich einfach mega :smiley:
Das Prob is … ich hab halt LoL gespielt von Release bis 2015 oder 2016 … nochmal probiert vor ein paar Monaten. Ich musste mich in 15 Jahren online zocken noch nie so hart flamen lassen. Ernsthaft.
Ist direkt wieder von der Platte geflogen, nur wegen den Spielern und ihrem Verhalten … nicht wegen dem Spiel an sich.
Und das Dominion weg ist, ist halt auch mega schade :frowning:

2 Likes

Hahahaha wie du meinst.

Ich glaube an den Blizzard Gott und WoW ist meine Religion.
Und alles was von Riot kommt, gehört in die Hölle.

dann kannst aber froh sein dass es in hots keinen alle-chat gibt!

1 Like

Das Chat-Problem hast du in beiden Spielen und auch generell in Mobas. Da nimmt sich Hots und LoL nicht viel. Aber den Chat kann man zum Glück in beiden Spielen ausstellen, wenn es jemanden stört. Ist jetzt für MICH kein Argument was in der Diskussion zwischen hots und lol eine Rolle spielen würde.

Was Chatmäßig noch zu beachten ist. In LoL gibts dafür permabans. In Hots nicht. Da muss erst der Counter hochzählen bis die ganzen Todeswünsche, die einem an den Kopf geworfen werde geahndet werden. Da bekommt man in LoL halt je nach schwere gleich den permaban und auch transparent durch textzeilen dargelegt, wo der Fehler war und das sehr zeitnah und nicht wie in Hots, wo der Counter entscheidet wann jemand gesperrt wird. Dann schlägt der Counter iwann zu und man muss sich beim support beschweren wieso weshalb warum und dann bewegt der adipositas Stufe 2 Supportmitarbeiter erst die Bockwurstfinger und fängt an iwas aus den letzten Spielen zu suchen was man als Vergehen interpretieren könnte um die Strafe zu rechtfertigen natürlich schön subjektiv aus der Sicht des Bearbeitenden, wenn er dich nicht vorher mit der Antwort: das ist alles so korrekt wie es ist abfertigt ohne Beispiel. Aufgrund des Countersystems können demnach auch Unschuldige die nichts getan haben und den chat nicht deaktiviert haben einfach gesperrt werden. Weil auch „gg“ kann subjektiv als Beleidigung angesehen werden in Hots sobald sich einer beleidigt fühlt und das fühlen sich die Verlierer in jedem Game egal was du schreibst, wirst du halt aus Prinzip reported.

Klar gibt es da auch Smurfs, aber das sind halt vom Skill her vergleichbar mit HOTS auch nur die grottenschlechten vom System falsch eingestuften Platin-/Dia-Spieler, die man als solider Spieler mit Spielverständnis einfach verkloppen kann.

Du bist dieser eine Fanboi, der nach all den verkackten Gamedesign-Anpassungen durch Schneesturm natürlich immernoch behauptet, dass es klare ELO-Grenzen in Hots gibt. Mein Beileid für deine subjektive Kurzsichtigkeit.

Verbesserungsschläge hatte ich und viele andere in diversen anderen in der Vergangenheit liegenden Threads angebracht. Bringt nur nichts, wenn deine Mama Schneesturm nur Lockvogel-Angebote im Forum ala „Wir brauchen euer Feedback“ platziert. Sei jetzt bitte stark… Deine Mama Schneesturm… Die liebt dich nicht und hat auch kein Interesse an dir. Aber ich hab schon von solchen Menschen gehört, die getreten und geschlagen werden, aber trotzdem ihren Peinigern blind bis in die Ewigkeit folgen. Wundert mich nicht, dass du gleich so hysterisch argumentierst, dein Halsband scheint ziemlich zu drücken.

1 Like

Das hab ich nicht behauptet. Meine Aussage war, das du selber der Typ bist, der anderen die Schuld gibt.

Ich spiele hots schon lange nicht mehr aktiv. 2-3 Runden aram vllt.
Warum?
Gibt genug Gründe. Nur das der unterschied ist, dass ich nicht wie ein chronischer hater 1000 heulthreads auf mache, sondern mein Konsum verhalten anpassen.
Aber anscheinend bist du der jenige, der nicht von der Brust der Blizzard Mama los kommt, sonst würdest du nicht diese heulthreads schreiben.

1 Like


Der Player ist nur nen chronischer Hater der seine Freude daran hat unruhe rein zu bringen wo er nur kann … zuweilen verstrickt er sich auch gerne mal in krude Verschwörungstheorien.

Aber naja. Bei dem kommt eh jede Hilfe zu spät.

Weis nicht ob du einfach eine Lese-Recht-Schreibeschwäche hast oder einfach nur chronisch ignorant bist. Aber wo hat er geschrieben das andere Schuld sind? Er kritisiert das Ligasystem und das allgemeine Game Design was seiner Meinung nach von Blizzard komplett gegen die Wand gefahren wurde. Keine Ahnung wo du da rausliest, dass er anderen die Schuld gibt?! Aber das ist ja hier das allgegenwärtige Argument. Iwo Kritik und einfach stumpf behaupten, das die User anderen die Schuld geben obwohl das nirgendwo Thema war und inhaltlich nirgendwo auftaucht. Das ist wie wenn man ne politischen Meinungskonflikt hat und nicht mehr weiter weis und dann einfach die Afd-Keule schwingt. So verhälst du dich gerade wie ein Fanboi halt unreflektiert und ignorant + Sachen erfinden die nie Thema waren oder die man in de Zitaten nicht findet. Kennt man ja von nem bestimmten Fanboizirkel von hier. Dann erzählst du noch das du nur noch 2-3 aram runden spielst und kaum noch aktiv bist. Heulst dann aber aufgrund eines Beitrags und seiner Meinung hier so herum als würdest du das Spiel 48/7 suchten und dabei noch nen Cosplay eines Hotscharakter tragen. Komplett widersprüchlich deine Reaktion bzgl. deiner Argumentation. Typisches Verhalten eines Fanbois halt. Ignorant und never an einer Diskussion interessiert.

1 Like

Ich hatte es auch die ersten 4 Seasons gespielt. Ich bin dann wegen den unerklärlichen Balance-Änderungen an den ADCs und Items bzw. im Jungle zu Hots gewechselt.

Ich gebe dir vollkommen Recht. In LoL hast du auch solche unfähigen Personen drin, die denken, sie Spielen Iron 1 und dann ists aber doch nur Iron 5. Ich ignoriere den Chat einfach. Das sind mit Hots vergleichbar genauso solche unbelehrbaren Menschen, die durch den Spielerverlust und Spielqualitätsverlust in den 1000 Hotsrängen jedes Jahr mal ein Rang nach oben rutschen, weil die Playerbase immer kleiner wird oder die durch irgendwelche Smurf-Gruppen nach oben getragen werden. Das sind dann auch die geistigen IQ-Spieler mit drin, die in eigentlich superhohen Elos dann wie ein aufgescheuchtes Huhn instant mit ETC versuchen unkoordiniert wo reinzurutschen, um ihren 0-Mann-Mosh zu zünden und anschließend behaupten, wie useless der Held doch ist. Dann wirst du im schlimmste Fall noch von Blizzard gebannt, wenn du anmerkst, dass solche von Gehirnfrost befallenen Menschen doch zu useless für die ELO sind. Aber diese bescheidenen Spieler können halt nichts dafür, dass Blizzard sie so über ihre eigenen Fähigkeiten hinweg täuscht. Es muss unbedingt der Aberglaube aufrecht erhalten werden, dass Hots noch all den verkackten Gamedesign-Entscheidungen von Blizzard noch eine Playerbase hat. Einfach mal die ganzen Ränge auf 4 begrenzen, Iron, Bronze, Silber, Gold, Challenger. Das reicht komplett aus für Hots, dann ist Blizzards ELO-Sumpf wenigstens auf wenige Ligen aufgeteilt und es werden auch wieder schneller Matches gefunden und die SOLO-QUEUE kann wieder eingeführt werden.

Ich finde die Änderungen an der Karte in LoL sehr gut. Seit damals habe ich das nicht mehr so verfolgt. Aber die haben ihren Mist, den sie damals mit einigen Balance-Änderungen für bestimmte Heldenklassen gemacht haben, anscheinend korrigiert. Dieses Unternehmen lernt quasi aus seinen Fehlern. Sowas wirst du in Hots nie erleben und schon garnicht im Forum. Da wird nie ein öffentliches Statement auftauchen wie „blabla wir haben uns eure Kritik und Verbesserungsvorschläge angenommen… Wir haben uns über Punkt a und b von euch Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr Recht habt“. Bei Hots wirst du als Kunde 0 mit einbezogen. Du kriegst hier nur das Gefühlt vermittelt, dass jemand unsanft hektisch und wild an deinen Zitzen zieht und vergeblich versucht, Milch aus deinen großen Euter rauszuholen.

1 Like

balb’sche realsatire darf nirgends fehlen, darauf hab ich gewartet.

2 Likes

Ich sehe da immer noch keine Meinung. Nur geheule.

Nö. Hat andere Gründe, warum ich ignorant bin. Die darf ich hier aber nicht schreiben.