Disconnected und ständiges updaten nach schließen

hay ich hab heute 2 fehler zu bemängeln,
der erste ist ich hab einen neuen pc (AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3,6 ghz,mainboard :MPG X 570)
vorher war es irgent ein win 10 HP pc, nun der neue pc ist auch win 10 gewesen und jetzt win 11 das poblem hab ich auf beiden versionen : unzwar ist es so ich dachte zu beginn ich hätte blackscreen IN GAME, aber es waren wohl disconnected so 4-5 jedes spiel ,2-3 sekunden lang ,egal wie gut das internet ist das ist ausnahmslos jedes spiel so und auf dem alten pc hatte ich das nicht es passier vollkommen zusammenhangslos also in teamfight oder wenn ich in der base stehen (sporalisch).

das zweite poblem habe ich seit ungefäir 1-2 monaten da denke ich es liegt an einem patch ich habe das poblem das ich IMMER wenn ich heroes of the storm schließe ein update gewonloadet /installiert wird mit der selben größe 137MB. ausnamslos jedes mal.
also hatte ich das spiel deinstalliert und neu drauf aber nein das selbe poblem ,dann bin ich auf reparieren gegangen(in battle net app) beim ersten mal wurde ein fehler festgestellt und es ging nicht mehr also neu installiert bei allen anderen malen kein fehler fest gestellt und ich konnte normal das program öffnen aber die 2 buggs bleiben .

Hallo GERPeter,

zu dem 137 MB Update hat einigen folgende Schritte geholfen:

Gehe in deinen Dokumente Ordner:

C:\Users[DEIN BENUTZERNAME]\Documents

Wähle nun mit einem Rechtsklick den Ordner „Heroes of the Storm“ aus und klicke auf „Eigenschaften“.

In dem sich neu geöffneten Fenster musst du nun auf den Reiter „Sicherheit“ klicken.
Nun musst du ganz unten im Fenster auf „Erweitert“ klicken.

Es öffnet sich wieder ein neues Fenster.
In dem musst du zu erst den Besitzer ändern.
Dazu klickst du ganz oben neben „Besitzer“ auf „Ändern“
In dem Textfeld gibst du nun deinen Benutzernamen ein und klickst auf „Namen überprüfen“

Jetzt noch auf „OK“ klicken.
Du solltest nun in der Lage sein, für die Administratorengruppe und dein Benutzerkonto, unter „Bearbeiten“ dir Volle Zugriffsrechte zu geben.

Ist das erledigt schließt du alle Fenster und das Update / die Installation sollte wieder ganz normal funktionieren.


Sollte das Update-Problem immer noch bestehen, gehe bitte auch folgende Schritte durch:

ich würde dich bitten einmal deine Cache-Dateien von HotS und Battle.net zu löschen.

Zuerst beende dazu die Battle.net-App vollständig und lösche anschließend deinen Battle.net Cache Ordner (dieser heißt “Blizzard Entertainment”) und zusätzlich das Toolverzeichnis (der Ordner heißt “Battle.net”)

Die Cache-Dateien von HotS und Battle.net befindet sich in

C:\ProgramData\

Der Ordner ProgramData ist standardmäßig versteckt.
Versteckte Ordner kannst du dir über die Ordneroptionen anzeigen lassen.

Wenn du die Battle.net-App nun wieder startest, werden die Cache-Dateien für das Anmeldemodul erneuert (heruntergeladen). Außerdem meldet die Battle.net-App, dass keine Spiele mehr installiert sind. Diese musst du nun manuell wieder zuweisen.
Dazu klickst du unter den Installieren-Button auf die weiße Schrift Spiel finden. Nun öffnet sich ein neues Fenster in dem du “nur” noch zu dem entsprechenden Ordner navigieren und ihn auswählen musst.

Ist das erledigt, führst du bitte einmal die Scan- und Reparaturfunktion für den Hotsclient aus.


Teste bitte nun mehrfach, ob der Fehler noch immer existiert!



Dein Problem mit den Disconnects ist da etwas kniffliger...

Wie verbindest du dich mit deinem Router (WLAN oder LAN)?
Welche Geschwindigkeit hast du (50 mbit, 100 mbit, 200 mbit… etc) ?
Welches Antivirenprogramm nutzt du?
Nutzt du eine zusätzliche Firewall?
Was für eine Netzwerkkarte hast du?

Freue mich über Feedback!