ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass man Strafspiele machen muss, wenn man auch nur 1 Sekunde disconnect hat. Es ist mega ätzend.
Besonders mies finde ich, dass man sogar den disconnect status erhält (Strafspiele) wenn man schon gewonnen hat und den dc bei der End-Animation (Wo der Core explodiert, etc.) hat. Das finde ich unfair und macht absolut keinen Spaß.
es mag dir ungerecht vorkommen, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit es fairer zu gestalten.
Blizzard kann ja nichts dafür, dass du einen Disconnect hattest.
Blizzard sieht auch nicht warum du diesen hattest.
Der Server kann nur sehen, dass du auf einmal weg bist.
Ob du nun das Netzwerkkabel gezogen hast, oder es ein Problem bei deinem Provider gewesen ist, kann der Server nicht sehen oder unterscheiden.
Tut mir wirklich sehr leid für dich, dass es ausgerechnet bei einem Sieg passiert ist.
Da du aber schon Strafspiele aufgebrummt bekommen hast nehme ich mal an, dass das etwas häufiger bei dir vorkommt.
In dem Fall solltest du mal deine Internetverbindung untersuchen.
Gerne helfe ich dir dabei.
Ach was, hatte gerade eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich geschlossen. Jetzt warte ich das ich wieder ins Spiel komme, doch da steht „warte auf spieler“ und irgendetwas von „Stimmen“. Neue funktion? Mpssen die anderen Spieler jetzt ne Stimme abgeben das ich wieder Joinen kann ? Wenn mir deswegen jetzt 600 Punkte abgezogen werden raste ich aus. Ihr habt derzeit Probleme mit Hots, sehr vielen ergeht es genauso im freundeskreis. Was ist denn los mit euch
Wobei ich es gerade dahingehend selbst als ziemlich unangebracht empfinde.
Jeder Reconnect verlangt von einem ab, dass das Spiel nachgebufferd wird (wenn auch teils nur für eine gewisse Zeit)
Dahingehend also eine Safe-Zone von evtl. 1 Min oder auch nur 30Sek ein zu bauen, welche sicher stellt, dass gerade solche Lags beim explodieren des Cores keinen Punkteverlust hervorruft, würde ich pers. doch schon sehr begrüßen.
Immerhin wird das gesamte Spiel ja eh auf den Servern gespeichert und das Ergebniss kann dahingehend jeder Zeit von dort abgerufen werden (Siehe Replays).