Wie erfolgreich kann man Kharazim auf Schaden spielen?
Mit einem zweiten Heiler im Team.
Hat da jemand Erfahrungen?
Wie erfolgreich kann man Kharazim auf Schaden spielen?
Mit einem zweiten Heiler im Team.
Hat da jemand Erfahrungen?
Der normale Build ist doch schon der Schadenstrait auf 1. Für nur auf Damage ohne Heilung lohnt sich glaube illidan mehr.
Nah, du kannst immernoch auf insight gehen. Das Problem an Kharazim sind eher die ganzen Counter bzw er is eher nen Nischenpick.
An sich kann man auch lucio/khara spielen. Lucio halt dann auch dmg ult + richtigen build und khara halt so gebaut, des er die sololane locker halten kann und etwas dmg sowie support mitbringt.
Da liegt ja der Hund begraben.
Um Value für Insight und Transendence zu haben, musst du regelmäßig autoattacks durchbringen und das geht einfach nicht.
Damage-Kharazim ist da sinnvoller, weil er vom Playstyle her das bringt, was Kharazim stark macht: Dive-Situationen ausnutzen, AA anbringen, Ziel vernichten und dabei die Diver heilen.
Deswegen würde ich ihn nur draften, wenn du ein divelastiges Team mit Blowup-Potential hast.
Z.B. Muradin/Kerrigan/Mage
Im QM als Solo Spport die die DMG variante von Karazim zu wählen ist allerdings ziemlicher Grief.
Lies dir den Thread nochmal durch.
Alles außer DMG ist Grief.
Alles klar danke.
Eine Frage noch. Der Q-Cleans auf 16: kommt der zu spät um noch value zu haben oder passt das so?
Der kann durchaus gegen Setups mit zB Varian genommen werden, dadurch wird dieser wertlos.
Naja, Heal Talent ist nicht unbedingt grief. Kharazim is mein fav Support, wegen seinen Playstyle. Wenn man mit ihm ins LateGame kommt und kein Cleanse nimmt (zumal cleanse oft imo grief ist), des AA Talent nimmt, kommt guter dmg bzw heal rüber.
Ich persönlich pref. atm Heal talent > iron frist > insight. Insight fühl ich einfach so überhaupt keinen value, zumals noch erst gestackt werden muss.
Das Problem ist, dass du mit ihm konstant autoattacken musst, um auch Value durch das Heiltalent zu bekommen. Meistens kannst du das nicht, wenn der Gegner CC hat.
Er spielt sich ja wie ein Melee-Assassin mit Heals und von daher passt das DMG-Talent besser.
Bezogen rein auf den TF magst du recht haben und auf BoE stimm ich dir voll zu.
Aber auf sowas wie Towers, Dragon Shire und solche Art , finde ich Heal Trait besser, komplett auf die Map jetzt bezogen. Besonders, wenn man die SoloLane mal freezen muss, ist der dmg build zu mana aufbrauchend.
Der Damagebuild hat die selben Manakosten wie der Healbuild.
vll meint er, das er beim freezen einen Heal nutzen muss mit DMG Build, währenddessen beim Heal Build der Trait ausreichend ist?
Ja. Mit dmg build gehst du einfach oom.
Mana ist nie ein Argument wenn man es vernünftig managed.
Ja, eben doch. Magst in wirklich HGC oder Open Div. (hab ich selber mal mitgespielt ne zeitlang noch unter rainbowdash mit meinem alten team) games recht haben, aber in den 0815 matches schon. Und damit bezieh ich auch Gm games, weil es selbst da weird Games gibt.