E-Mail gestohlen

Einen schönen guten Abend,

ich wollte mir heute Heroes of the Storm herunterladen und deshalb, gezwungenermaßen, einen Blizzard Account machen. Beim Registrieren sagte mir jedoch die App , dass meine E-Mail bereits verwendet wird. Da ich früher WoW gespielt habe (vor dem Blizzard Launcher), dachte ich, dass diese vielleicht noch gespeichert ist. Nachdem ich das Passwort mit der E-Mail zurückgesetzt hatte, stellte ich fest, dass die Accountdetails gar nicht auf mich zutreffen. Der Besitzer des Accounts (der meine E-Mail, die ich täglich nutze, für diesen Account angegeben hat), stammt wohl aus Taiwan. Dies erklärt auch einige Blizzard Mails die ich vor einiger Zeit bekommen habe, die voll mit “Chinesischen Zeichen” waren. Die Mails habe ich dann einfach als Phishing-Mails abgeschrieben, da ich ja nicht mal einen Blizzard Account meines Wissens hatte.

Nun zu meinem Problem:
Ich wollte den Support anschreiben, jedoch kann ich diesen nicht erreichen, da ich meinen Account, mit dem Code den ich per SMS bekommen soll, verifizieren soll. Die Telefonummer kann ich jedoch nicht in den Verifikator eintragen, da dieser eine Taiwanesische (ist das richtig? :D) Nummer erwartet und er mir jedes mal sagt, dass die Nummer ungültig ist.

Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich meinen Account wieder? Oder wie bekomme ich es hin, dass jemand anderes meine E-Mail Adresse nicht mehr für seinen Blizzard Account nutzt?
Ich würde auch sehr gerne diesen Account löschen lassen und mit der gleichen E-Mail einen neuen Account erstellen, falls ich meinen Wohnort und Nutzernamen nicht ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Engager

In dem Fall würde ich dir davon abraten, die gleiche E-Mail-Adresse zu verwenden!
Erstelle dir einen neuen Battle.net-Account mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Hallo Engager!

Du kannst in dem Fall ein Ticket von deinem aktuellen Account aus erstellen und darum bitten, dass deine E-Mail-Adresse freigegeben wird.

Solche Fälle sind nicht neu, wenn wir feststellen können, dass es sich um einen ungenutzten oder reinen Spam-Account handelt, wird die Adresse von uns wieder freigegeben.

Gruß

Hat da jemand Umfrage gesagt?