Einfach nur Absurd

Als Vorwort:
Mein Gerät läuft ohne Probleme bei jedem anderen Game:

Folgendes Ereignis:
Ich spiele mal wieder seit langer Zeit das Heldenchaos.
Wir liegen vorne: Auf einmal bekomme ich eine Fehlermeldung und mein Laptop wird runter gefahren. Ich bin verwirrt wieso. Ich starte ihn neu. Ich logge mich wieder ein (hat ca. 3-5 Minuten gedauert)Zum Glück lief das Spiel. Ich klicke auf wiederverbinden.
Es läd: Ich bin angeblich wieder im Spiel, ich sehe jedoch noch den Ladebutton, kann aber chatten. Ich konnte nichts machen. Unter Escape konnte ich die Optionen nur noch auswählen, darin war Verlassen. Ich „musste“ dies drücken, denn es ging nichts mehr. Ich gelangte zu den „spielergebnissen“ jedoch ohne Anzeige. Ich wurde zur Lobby geleitet.

Jetzt bin ich unter „Leaver“ gekennzeichnet als Dankeschön.
So etwas in der Art ist mir noch nirgendswo passiert. Sei es beim Wiederverbinden, noch aus den darausentstehenden „Bestrafungen“.

Wie kann man überhaupt noch positiv über Blizzard denken???

Am Ende wird mir noch von dem Support noch mitgeteilt, dass es an meinem Gerät lag :rofl: und die Strafe gerechtfertig ist?
Denn Rest erspar ich mir, da man noch eine gemäßigte Wortwahl bewahren möchte. Aber jeder kann sich den Rest denken.

P.S: Ich kann nicht mal ein Ticket erstellen, da ich egal wo nur zum Forum geleitet werde…

1 Like

Hatte auch erst vor Kurzem so ein ähnliches Problem:
Mitten im Spiel fings zum Ruckeln an, ich wurde aus dem Spiel geworfen, wieder ins Spiel einloggen ging gar nicht mehr, danach 1 Stunde gebraucht um den Laptop neu zu starten! Auch danach ging nichts mehr.
Dachte schon mein rechner ist kaputt, bis ich dann draufgekommen bin was es war:
Ein fehlerhaftes Windows Update.
Nach dem Löschen diverser Updates konnte ich wieder zocken, so als ob nie was gewesen wäre.
Danke Microsoft für den verdorbenen Spieleabend!

Hat es vermutlich auch. Ich hatte sowas noch nie

Der Absturz wahrscheinlich gerät bedingt.

Das ändert aber nichts daran, dass Hots mit das schlechteste Reconnectsystem in der Gamingindustrie hat.

Hat es, da geb ich dir vollkommen recht, aber das es erstmal zum absturz kommt liegt wohl an seiner hardware

Nach einer Woche mal wieder ein Spiel.
Heute wieder: Keine Ahnung welche Treiber für dieses Rotzgame benötigt werden. Jedes andere Game funktionert optimal, auch Grafikmäßig.
Vor allem- ich hatte 50% Batterie, ich spiele 2 Minuten HoS und mein Gerät sagt mir, der akku ist leer… :rofl:, dann steckte ich Ladekabel an, beendete Hos und schwupps wieder 50% ohne weitere Probleme :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jaja klingt eher nach Virus seitens Blizzard… und das traue ich denen zu, dass sie irgend ein billigzeug haben

P.S: Das wars für mich, ich werde Blizzard nicht mein Gerät infizieren lassen.

Verkaufe Aluhütte in jeglichen Farben und Formen.

Bei Interesse PN an mich bitte.

1 Like

Ich auch nicht - auch wenn ich weiterhin spiele.

EInfach bisschen alufolie um das laptop wickeln, den Rest um den kopf dann läufts bestimmt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.