Einstellungen resetten !

Hey ,
habe diesen post in ähnlicher Form schon einige male gelesen allerdings hat keine Lösung geholfen :
Meine Einstellungen im Hotkeymenü speichern nicht egal was ich mache.
Adminmodus , Festplatte checken , das obligatorische neu installieren , Dateien auf dem OneDrive checken hat alles nichts gebracht , finde es extrem nervig da ohne Smartcast zu spielen bei einigen Helden schon etwas blöd ist :confused:
Irgendwelche Ideen ?

Moin,

was du noch ausprobieren könntest:

1. Realtime Protection deiner AV-Software deaktivieren
  2. Nachschauen, ob du Schreibrechte hast, bezieht sich auf die *.StormHotkeys Datei und eventuell auch die übergeordneten Ordner

Viel Erfolg!

DAnke für die Antwort , die Ordner waren tatsächlich geschützt , hat aber leider trotzdem nicht geholfen :confused:

Carrygan:

Erstelle dir bitte ein neues, lokales Administratorkonto. Führe die Blizzard Battle.net Desktop App über dieses Konto (und ausdrücklich als Administrator) aus.

Bleibt das Problem weiterhin bestehen, würde ich mir deinen Rechner gern mal näher anschauen. Erstelle dafür dann bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

ehhm Antworten können keine Links enthalten ? oder bin ich blöd ? :smiley:

Poste Links z. B. so: .testseite.de

Man darf hier (warum auch immer?) erst ab einem bestimmten Trustlevel Links/Bilder posten.

Ah ok hier der Dropboxlink zur Datei
ttps://www.dropbox.com/s/c9ozklp3850zm1h/Ms%20Info.txt?dl=0

So , das " h " am anfag ist noch zu ergänzen sonst wäre es nicht gegangen ^^

Versuch mal deine McAfee Programme zu beenden und schau nach, ob deine Einstellungen dann gespeichert werden.

Ich würde hier zuerst ebenfalls auf McAfee tippen. Ergänzend zu Mikaerus Tipp könntest du sonst aber auch noch sicherstellen, dass die Sekundäre Anmeldung aktiv ist (scheint laut MSinfo beendet zu sein).

Ansonsten würde ich nur nebenbei auch noch empfehlen, zu prüfen, dass das integrierte Discord-Overlay deaktiviert ist. Auch könntest du erwägen, die Razer-Software und AMD ReLive auszuschalten. Dies hat mit den Einstellungen nichts zu tun, sondern ist eine reine Performanceempfehlung, also rein optional und nur, falls Heroes eventuell nicht ganz so rund läuft! Wollte es nur erwähnt haben, wo wir schon mal dabei sind. :slight_smile:

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Hey , habe deine beiden Vorschläge befolgt aber es geht leider nach wie vor nicht :frowning:

Ich habe versehentlich denn gleichen Fehler ausgelöst und zwar in Windows Defender > Viren und Bedrohungen habe ich überwachen von Ordnerzugriff aktiviert und nun wurden bei mir auch die Hotkeys zurückgesetzt. Schau doch da mal nach evtl haste das glück und kannst dadurch dein Problem lösen.

2 Likes

Super das ist mal ein Wort , funktioniert wieder ! danke vielmals an alle die hier geholfen haben :smiley: