Ekelhaftes Matchmaking

Ich habe in meinem Leben kein schlimmeres Matchmaking erlebt wie das hier. Unterste Schublade. Wie krankhaft das Spiel einen auf die 50% Rate zwingt ist sowas von Ekelhaft, dass ich es nach einer Woche wieder lösche. Abnormal krankhaft. Das hat nichts mit Balance zu tun. Keine Wunder dass es nahezu nur noch smurfs gibt, weil keiner Bock auf euren behindertes MM hat. Leute, gibt Blizzard keine Chance und löscht das Spiel. Bannt alle Blizzard Games. Sonst werden die nie etwas verbessern

Es wird immer wieder Leute geben, die nicht verstehen, dass ein System, dessen Ziel es ist, Spieler mit identischer Spielstärke gegeneinander antreten zu lassen, einen zwangsläufig auf 50% winrate hält. Das ist nicht krankhaft, das ist simple Mathematik.

Es gibt mit Sicherheit X andere Sachen, die man kritisieren kann; aber ganz sicher nicht die Tatsache, dass man zwangsläufig bei 50% winrate endet, wenn man denn nicht GM oder Bronze5 geranked ist.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.