Eliteheldenring

Wie sehen diese aus?
Kann man sie wieder deaktivieren? Ich befürchte eine gewisse Priorisierung durch den Gegner geben wegen der ständigen Erinnerung daran, dass man 25 Level hat.

Naja lvl 25 ist ja nicht die Wucht, ich sehe jetzt keinen Speziellen Grund darin jemanden zu Fokussieren der sein Held auf lvl 25+ hat.

Nen paar Stufen mehr von den Ringen hätten es schon sein können. Level 25 ist absolut nix besonderes.

3 Likes

ja, finde es sollte mehr stufen geben und die sollten am anfang weniger kosten und am ende mehr ^^
vom “artwork” bzw. stil her find ich die aber sehr gelungen und da kann mit mit sicherheit ziemlich fancy variationen rein bringen. hots ist ja auch ein stück weit bekannt für die liebe zum detail
vielleicht in verschiedenen farben wie bei den portraits? :thinking:

1 Like

aussehen tun sie so:

ich persöhnlich finde diese aber mehr als nur lächerlich. Das man sowas liebloses als"feature for mastery" verkaufen will, ist armselig

4 Likes

Ich finde diese Dinger auch nicht toll.
Aber habe mir für meinen Rehgar die Level 2 Ringe “gegönnt”.

Und es wird definitiv bei Rehgar bleiben…

Ist es irgedwie möglich diese dinger wieder loszuwerden ?
ich hab die ringe jetzt für Ming gekauft und jetzt haben die gegner so ne “schöne” und extra auffällige Anzeige wo genau meine hitbox ist…
achja… zu den meisten Skins passen die ja auch nicht.

Wartet, die Gegner können den Müll sehen?

Gott wie schlecht, warum macht man nicht gleich ein paar schönere Ringe daraus, wie etwa:
https://www.weltweite-waren.com/media/image/product/1536/lg/zielscheibe-rund.jpg

Meine Fresse mit anderen Worten bezahlt man Gold dafür, damit die gegner sehen können ab wann und wo genau sie treffen können

2 Likes

Die hitbox wurde doch schon immer angezeigt.

Ich finde es jetzt eig. weder gut noch schlecht… Eig. Ist mir so ein ring noch gar nicht aufgefallen.

1 Like

Ha lol stimmt, bin ich blöd xD

2 Likes

Diese Ringe sind wie eine Zielscheibe. Am besten man macht sie aktivierbar über das Verspotten, so kann man in jedem Match selbst bestimmen, ob man eine Zielscheibe auf sich möchte.

Wenn ich alle meine 87 gemeisterten Helden ausrüsten wollte, brauchte ich 435k, für meine 35 Helden über Level 25 weitere 175k. Darüber hinaus habe ich noch 12 Level 100 Helden, die wenn es irgendwann noch weitere 3 Ringe gibt, noch einmal 180k Gold kosten und zwei Level 50 Helden weitere 10k. Alles zusammen 800k, hab zur Zeit 36k.

WOW!!!
Da hat sich ein Designer ins Zeug gelegt.

Zuerst: Es gibt Spieler die WEIT WEIT WEIT höher sind als lvl 25.
Ich habe Varian 100+, Genji 200+, Butcher 100+, Valla 100+, Sonya knapp 200.

Ein Mate hat Malthael auf 810

Und ihr kommt mit einem “Ringelchen” für 25?

Spot gibt es auch nur für 100. Da würde ich mir für 200, 300, 500 und 1000 auch etwas wünschen.

Also ausgezeichnet hat sich hier niemand mit den Ringen :wink:

Schöner wäre, wenn man soetwas für Helden bekommt mit denen man z.B. eine gute Siegesquote oder ähnliches hat und nicht durchs grinden bekommt :grin:

Würde den Ring auch gerne wieder deaktivieren können… gefällt mir auch nicht…

Das game ist auch für casuals ausgelegt…

Ich würde gerne mastery-skins zurück haben…ach das waren noch Zeiten, als man aufschaute, wenn der Gegner oder einer der Mates einen solchen besaß…:sleepy:

4 Likes

Oo

Uff … ich hätte nie gedacht, dass der Tag mal kommen würde, bei dem ich einen deiner Ideen zustimmen würde …

Aber joa.

Durch die Abschaffung der Elite-Skins, wären gesonderte darstellungen der Helden für alle ~50 Stufen, ab Stufe 50 in unterschiedlichen Farben doch schon etwas gewesen.

Joop.

Sieht auch nur wie auf die Schnelle hingeklatscht aus …

Das kann man auch nicht schön reden.

Wirds nicht funktionieren :slight_smile:

Allen vorran welchen Modus willst du da bevorzugen? Und welchen Zeitrahmen ?

Beste Siegesrate /KDA überhaupt ? In der aktuellen Season ?
Alle Spielarten ? AI+QM ausgeschlossen ? Oder der am meisten gespielte Modus ?

Ist halt einfach ein wenig zu viel Aufwand, für die hand voll an aktuellen Programieren, die noch übrig sind :X

1 Like

Bei Cho’gall sehen die Ringe gut aus

Wer bitte spielt freiwillig Cho’gall auf Stufe 25+?:sweat_smile:

2 Likes

Also 100 Stufen sind mir genug. Igrendwann möchte ich auch mal die maximale Auszeichnung haben. ich habe erst 2728 Stufen für alle Helden braucht man mindestens 8700 Stufen, da bin ich noch weit entfernt, aber einige Helden sind für mich so nervtötend zu spielen, dass ich irgendwann fertig bin mit leveln.
Na klar ist es ein wenig schade, dass ich meine Lieblingshelden nicht mehr spiele, weil es keine weitere Auszeichnung gibt, aber ich habe lieber 12 100er und alle auf 15 bzw. langfristig 25 als einen 2500er und zur Zeit finde ich immer noch besondere Helden, die mir Spaß machen auf 100 zu bringen.

Für mich ist es keinen Grund, deinen Lieblingshelden nicht mehr zu spielen, nur weil keine Belohnung mehr zu erwarten ist.
Man spielt den Helden, weil man ihn mag (und hoffentlich kann).

Die Belohnungen für Heldenlevel spielen für mich eine total untergeordnete Rolle. Einzig bis Lvl 5 bringe ich alle Helden, damit ich sie ein wenig besser einschätzen kann. Diese Elite Ringe sind für mich eher eine Goldinflationslösung. Da waren die „Elite“-Skins von früher deutlich besser :slight_smile:

5 Likes