Auf die schnelle fallen mir da so 2 sachen ein die hier im forum gepostet wurden,und direkt downvotes kassiert haben. Unter anderem waren da vorschläge wie zb türmen doch bitte die munition zu entfernen und das andere war was mit lunara und ihre nutzlosen wisp lvl 4 talente,die man doch mal überarbeiten sollte. Das mit den türmen wurde runtergeredet weil,das ist heroes,so muss das. Das mit lunara war,ach du hast keine ahnung,das passt schon so. Diese post haben halt downvotes bekommen,aber wenn ich das so richtig sehe wurden die sachen ja doch übernommen. Wenn also diese leute hier im forum nicht immer alles direkt mies machen/downvoten nur weil in dem post der person nicht direkt immer alles konstruktiv ist,dann hätten wir vielleicht noch ne menge anderer änderung früher oder allgemein bekommen. Aber hey,ihr mit eurem “es ist nicht konstruktiv” habt ganze arbeit geleistet
Stimmt, das man die Munition bei Türmen und Co entfernt hat betrachte ich auch heute noch als eine Fehlentscheidung. Hmm, und da schließt sich der Kreis, oder?
Ansonsten ging es bei der Anfrage aber natürlich nicht um irgendwelche Beiträge von irgendwann, sondern um die aktuellen Beiträge hier. Normalerweise würde man das auch erkennen, aber wir müssen uns in dem Forum offenbar wieder und wieder mit diesem sinnlosen getrolle abfinden.
Also von irgendwann ist wayne,ok
Dann ist natürlich wichtig das aktuell nur sinnvolle beiträge gepostet werden,ansonsten könnte das game ja nen schlechten ruf bekommen.
Immer schön die rosarote brille aufsetzen jungs
Ich spreche immer noch von konstruktiven Beiträgen des Users BlueScreen. Wo soll das von dir genannte denn stehen im Zusammenhang mit BlueScreen?
Und Bonobo: antworte doch freundlicherweise auf meinen Beitrag weiter oben, anstatt es zu ignorieren und Beiträge von Dingo upzuvoten.
Nein ich antworte Menschen wie dir hier generell nicht mehr, da Diskussionen mit euch nicht zielführend sind. Jede Meinungsverschiedenheit bzw. Kritik wird von euch mit nicht „konstruktiv“ abgetan. Das ist quasi das Wort des Jahrhunderts in diesem Forum, um alles zu rechtfertigen.
Des Weiteren habe ich auch keine Lust auf willkürliche Sperren mehr siehe Frust-Ablass-Thread - #599 von MinionMett-2382, da ich genau wie Zombiemett schon mehrerer dieses nichtnachvollziehbaren in keinem Zusammenhang stehenden willkürlichen Strafen bekommen habe.
Selbst beim Anfechten dieser Strafen im Support mit logischen Argumenten und Vergleichen kommt da seitens des Supports eine riesen große Comedy-Show bei raus ohne Sinn und Logik bei den Begründungen.
Zielführend ist für dich also nur Zustimmung zu erhalten? Wenn man ständig jeden Furz schlechtredet, dann kann man sich auch die Mühe sparen und das Game einfach deinstallieren.
Die “Fürze” müssen aber gewaltig gewesen sein, welche aber Personen wie du unter den Tisch kehren wollen, immerhin ist der Großteil der Playerbase und des Competetive Bereichs verschwunden. Und mit Großteil mein ich auch nicht die QM Spieler, weil wem interessiert die QM-Lotterie an dem Spiel, wenn du nach qualitativen Spielen, als Spieler suchst.
Ich kehre gar nichts unter den Tisch, was du wissen würdest, wenn du meine Posts wirklich lesen würdest.
Da es hier leider wieder etwas ausgeartet ist, mussten das Mod-Team und ich wieder etwas aufräumen. seufzt
Bitte jetzt wieder zum Thema zurück.