Viele der HGC Spieler siind Anfang der Season aber ziemlich schnell GM gewesen. Snitch war bevor er HotS den RĂŒcken gekehrt hat ziemlich bald in den Top 10 der GM RĂ€nge. Und das kurz nach den Start. Kurz nach den Start der Season bevor die AnkĂŒndigung kam war die ganze GM Top 10 mit HGC Pros voll. Die mĂŒssen keine 600+ Spiele grinden um GM zu werden. Es hat auch was mit Skill zu tun.
Und wie in Hearthstone wo es Legend RĂ€nge gibt, gibt es ja auch in GM RĂ€nge. Die wirklich guten Spieler sind schon in den Top 50.[quote=âInfragilis-21537, post:65, topic:939, full:trueâ]
welcher z.b.? Gibts da irgendwelche quellen?
[/quote]
Ein HS-Spieler meinte er war in LoL recht gut aber in HotS hat er keine BĂ€ume ausgerissen und es dann als schlecht empfunden.
Ich persönlich finde HotS ist viel, viel besser als es auf den ersten Blick erscheint. Und zu den Thema von wenn anderen: HL und HGC so viel anders? Die Picks waren interessanterweise immer die selben⊠komisch oder?
Was verstehst du unter langjĂ€hrig? Ich spiele es jetzt seit 3 Jahren (laut Statistik) mit etwas ĂŒber 10k Games (alle Modi ohne KI).
Ich lasse schon auch ab und zu mal einen Report-fÀhigen Spruch ab, auch wenn es mit der Zeit immer weniger geworden sind.
Ich habe bis heute noch keine Silence bekommen. Daher wundert mich dein Beitrag etwas.
Hast du denn dafĂŒr Beispiele? Bisher war meine Erfahrung eher, dass sie nicht wenig flamen, sondern oft und damit ist der Ban dann zu Recht.
Woher weiĂt du das es nicht so ist? Es gibt soweit ich es mitbekommen habe, nur Vermutungen wie es lĂ€uft und Blizz hĂ€lt sich da sehr bedeckt. Da es aber sehr viele Spieler gibt, die schon ewig und viel Spielen und noch nie bestraft wurden, muss es irgendwas geben.
Ich kenne keinen HotS Streamer der mehr Viewer hatte als Grubby. Es ist ein herber Verlust fĂŒr das Spiel, dass er nicht mehr HotS streamt, ob man ihn nun mag oder nicht.
Grubby ist âfull-timeâ gewechselt als WC3 Reforged angekĂŒndigt wurde. Es ist seine alte Liebe, wie kann man ihm da böse sein. Durch Wc3 ist er groĂ geworden und ich glaube er hat nur auf ein Remake oder Wc4 gewartet. HotS war so zu sagen ein waiting room fĂŒr ihn und er konnte verdammt viel Geld verdienen mit HotS, vielleicht sogar mehr Gewinn einstreichen als Blizzard mit HotS ;=)
Kann ich bestĂ€tigen. Viele ex-HotS Streamer haben durch ihren Wechsel zu LoL dermaĂen an Viewern verloren. Ich glaube aber die nehmen das erstmal in Kauf und spekulieren in Zukunft darauf in LoL neue Viewer zu finden. Die Zuschauerzahl ist dafĂŒr in diesem Spiel groĂ genug.
Ich habe alle Channels gelöscht die nach LoL oder DotA 2 gewechselt sind ;=)
Stimmt nicht so ganz
Ich Ă€rgere mich selbst oft genug ĂŒber HotS (primĂ€r Matchmaking, Zusammenlegung von TL/HL und kein sichtbares MMR). Trotzdem ist es einfach seltsam auf einer Seite zu sagen âich habe alles gelöscht was HotS irgendeiner Form von Plattform bietetâ um dann im Gegenzug im offiziellen HotS Forum etwas zu posten.
HotS hat viele Macken, ich selbst Ă€rgere mich oft genug und bin eigentlich eher zwischen den StĂŒhlen bei den beiden Parteien hier.
Das was du machst, ist so als wĂŒrdest du deiner Ex hinterherlaufen. Irgendwann muss man akzeptieren, das es vorbei ist.
Wenn du immer zwischen den StĂŒhlen sitzt, bist du dann aber logisch gesehen derjenige, der seiner Ex hinterher lĂ€uft, um dein Beispiel aufzugreifen. Der User den du zitiert hast hingegen hat eine klare Meinung.
Ach komm schon Bonobo, Du musst nun wirklich nicht immer jedem beipflichten, der sich negativ ĂŒber das Spiel Ă€uĂert.
Der User hat sicherlich ne Menge Meinung, aber auf keinen Fall ist irgendwas konstruktives dabei (hab jedenfalls nix gelesen bisher). Da lohnt sich eine Diskussion gar nicht.
Mit dir kann man schon eher diskutieren, auch wenn es manchmal zermĂŒrbend sein kann.
Man weiss direkt was fĂŒr leute man da vor sich hat die sowas bemĂ€ngeln.
Scheinbar haben die âkonstruktivenâ sachen nichts gebracht,sonst stĂ€nde heroes ja nicht da wo es jetzt ist