Enttäuschung über Reportsystem

Doch spätestens wenn der Bann kommt, da kannst du noch soviel rum gröllen es wäre nur satire/Humor es wird dich nicht schützen.

Das Thema ist leider schon lange durch und dieser Thread wird zu 100% eh geschlossen.

im grunde genommen sind wir teils noch beim thema …

enttäuschung, dass in irland stellen abgebaut werden, obwohl wir hier im forum mehr als nur 1-2 dauermods benötigen würden :wink:

1 Like

Wie anmaßend kann man eigentlich sein für die Mods zu sprechen und zu entscheiden? Ich sag ja Realitätsverlusst. Unwissenheit? :smiley: ich hab dir meine Intention erläutert, wenn du daraus aber unbedingt was schlechtes machen willst ist das nicht mein Problem. Immerhin gibt es mehrere Absichten und Kontexte dafür. :slight_smile: Ich habe es sogar noch erklärt. Und da interessiert es mich wenig was die “Masse” denkt, da ich meine Intention klar dargestellt habe. Also viel Spaß bei deinem nächsten “Trollversuch” Balbero. :slight_smile:

Wenn der Bann kommt ist das nur eine Bestätigung das es hier nicht nach Recht und Ordnung geht sondern nach anderen Kriterien sonst hättest du deinen Ban auch schon längst gehabt Chevgeni sowie Balbero, wenn das hier mit rechten Dingen ablaufen würde :wink: . Deswegen ist auch Reddit das Mainforum. Weil hier eine bestimmte Personengruppe ihre eigenen Regeln aufstellt und von der Befolgung dieser freigestellt sind und alle normalen User und Spieler durch deren Fakenews, Anschuldigungen und Unterstellungen vergrault werden. :slight_smile:

Ich hatte schon mehrfach bans im Forum, zurecht, für deutlich kleinere vergehen als deine und ich stehe dazu, wenn ich jemanden beleidige, dann tue ich das mit Leidenschaft. Aber du schaffst nicht mal das, bei dir ist es dann “das war doch nur ein Witz”.

3 Likes

Der Unterschied zu dir ist einfach das ich niemanden beleidige. :slight_smile: Du stehst zu deinen Schandtaten? Dann entschuldige dich doch endlich bei Surreal für deine Beleidigungen. Jeder hat gesehen das du das mit Leidenschaft dort betrieben hast, aber verleugnet hast du es obwohl du doch dazu stehst. :wink: Jemand der einmal lügt den glaubt nicht mehr. Zeigt nur das du nicht dazu stehst und du dir das so zurecht rückst wie es dir gerade in den Kram passt.:wink:

Sagt gerade der richtige… Wenn er es als Beleidigung aufgefasst hat, sein Problem. Ich hab nie gesagt, das er dieser Personen Gruppe angehört… Es war extra sehr allgemein gehalten, wenn er sich darin wieder findet… kann ich nichts dafür.

Cool den Spruch könnte ich jetzt auch nehmen, wenn du mich oder Andere der Beleidigung bezichtigst und Fakenews verbreitest und dann? Gilt für dich anderes Recht als für Andere oder was? :wink:

Mach doch, viel Spaß damit. Masturbier dir darauf einen wenn’s dich glücklich macht.

Tut es nicht, wenn die Mods der Meinung sind ich verdienen nen Bann dann ist das so.

Und schon wieder lügst Du. Einfach ein Trauerspiel mit Dir.

1 Like

Hallo Donald Trump, musst du nicht auf Twitter eine Regierung führen? Also heb dir deine Fakennews, das Namecalling und deine falschen Anschuldigungen dafür auf.

Langweilig, deine “Witze” waren mal kreativer.

Ich verteidige mich nur gegen Lügen und absichtlich fingierten Falschaussagen.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei, du schaffst das schon, ich glaub an dich!
#genuginternetfürheute

welche du erst selbst produzierst und dich dann windest um irgendwie wider daraus zu kommen?
deine eigenen sätze verdrehst und alles so hinstellst, als wäre der rest der welt schuld an deinen aussagen oder wie sie es aufnehmen ?

sry …
aber den schuh mußt du dir halt selbst anziehen.

wer nicht in der lage ist sich in einer gegebenen umgebung, hier nun das forum, sich soweit ein zu bringen, dass man sich mit den leuten unterhalten kann, ohne das es jedesmal zum eklat kommt.
dann muß man mit den entsprechenden konsequenzen leben.

und seien wir mal ehrlich …

es ist schon auffallend, dass es bei dir immer zu ausufernden eskapaden kommt, sobald du hier auftauchst und unruhe stiftest.

und ich rede hier nicht von langen, wohlüberlegten diskusionen.
den diese lösen sich erstaunlicher weise jedesmal sofort auf, sobald du mit einspringst und alle themen störst.

3 Likes

Eskapaden? :smiley: Es sind Menschen wie du die anderen Menschen mit mehr IQ immer vorwerfen sie würden Stress machen, sie des Lügens bezichtigen und Menschen wie du, die gar nicht gewillt sind zu diskutieren, wenn jemand eine andere Meinung hat und den User dann noch dumm von der Seite anmacht. So einfach ist das leider nicht lieber balbero sich hier als Engel hinzustellen, wenn man die ganze Zeit wie du Teufel spielt.

Und wieder verbreitest du Fakenews und wilde Anschuldigungen “Es ist ziemlich Auffällig das immer wenn du bla bla bla”. Ich kann mir jetzt auch so ein schönen subjektiven Donald Trump spruch raussuchen und diesen als Fakt implizieren “Lieber Balbero es ist ziemlich auffällig bla bla bla” das wäre meine subjektive Meinung in dem Fall aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht anmaßend für alle zu sprechen und deinen geistigen Gehirnschmalz als Fakt auszulegen den du auf die gesamte Gemeinschaft implizierst. Dafür muss man schon wieder harte Minderwertigkeitskomplexe haben um sich so in einem öffentlichen Forum, wie du es hier tust, mit deinen falschen Behauptungen, Anschuldigungen und subjektiven Meinungen die du als Fakt darstellen willst, zu verhalten.

Donald Trump solltest du dir nicht mehr als Vorbild nehmen.

und wie kommst du zu der annahme, dass er mein vorbild seien könnte ?
:thinking:

1 Like

Hast du eigentlich Freunde? Ich mein so richtige? Die dich am Wochenende anrufen und dich einladen vorbei zu kommen?

Hast du eine Freundin oder überhaupt schon jemals eine gehabt?

Da sich dieser Thread mittlerweile sehr weit vom ursprünglichen Thema entfernt hat, wird er nun von uns geschlossen. Sollte noch Interesse an einer konstruktiven Debatte bestehen, so bitten wir darum, diese in einem neuen Beitrag fortzusetzen.

5 Likes