Sei heute kommt diese Fehlermeldung. Gestern konnte ich noch “normal” Hots spielen, wobei ich seid ca. einer Woche auch noch das Problem habe, dass ich manchmal es so schlimm lag, dass ich kurz rausfliege und wieder ins Spiel rein geschmissen werde (kann auch was mit der Verbindung zu tun haben, da ich gelesen habe, dass dieser Fehlercode was mit Verbingun zu tun hat.). AUßerdem habe ich schon alle Caches geleert.
Anmekrung: Ich versuche grade das Spiel wieder neu zu installieren, aber es bricht währenddessen ab und ich muss es neu installieren.
Hab ich auch, sind bei dir auch dann die Ability Icons verbugged?
Nein? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du meinst, aber wenn du die Icon auf dem Desktop mein, dann Nein.
Hallo Zerwatch,
Es klingt in der Tat nach einem möglichen Verbindungsproblem. Das könnten wir etwas genauer einschätzen, benötigen jedoch ein paar Informationen dazu.
- Verwendest du WLAN?
- Anbieter?
- Seit wann treten diese Probleme auf?
- Ist die Latenz im Spiel allgemein erhöht oder schwankend?
- Bitte gib auch das Modell deines Routers an.
- Modell der Netzwerkkarte und Treiberversion (Gerätemanager)
Zusätzlich helfen die Resulate eines WinMTR-Tests (ca. 10-15 Minuten laufen lassen).
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Hallo Zerwatch!
Ich mische mich hier frecherweise auch mal kurz ein. Nutzt du zufällig Razer Synapse?
Falls nein, bitte ignorieren und stattdessen Radas Liste abarbeiten!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
- Nein, ich verwernde ein Lan Kabel
- Mein Anbieter ist 0²
- Seid ca einer Woche
- Ich bin mir nicht Sicher, was Latenz bedeutet, aber wenn damit die Verzögerung von mir bis zum Spiel gemeint: Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, keine Ahnung, wie groß der Ping ist.
- Ich besitze eine Friztbox 7590
- (Realtek PCIeGbE Family Controller?, ansonsten irgendwas mit WAN) und Treiberversion: 10.31.828.2018
Ich habe mir WinMTR runtergeladen, weiß aber nicht, welche IP ich eingeben muss (bzw. wie ich das herausfinde) und wie die Spiele IP ist.
Anmerkung: Ich habe gestern versucht, Hots neu zu installieren, dieser bricht aber nach einer Zeit ab und sagt immer wieder erneut, ich soll es neu installieren.
@Tyryndar Nein, ich benutze kein Razer Synapse.
Hallo Zerwatch,
Die IP-Adressen stehen im Artikel, den wir verlinkt haben. Im Pull-Down-Menü einfach das entsprechende Spiel auswählen.
Der Treiber für deine Netzwerkkarte ist noch ok, ein Update könnte man dennoch machen. Der neueste Treiber ist immer auf der Webseite von Realtek erhältlich.
dLan (devolo, Powerline, etc.) oder eine andere Brückentechnologie wird auch nicht verwendet?
Gruß
Ich habe keine Verlinkung gefunden, könntet ihr bitte mir hier nochmal Link schicken?
Der Link ist weiter oben: WinMTR-Test
Falls du die Webseite von Realtek meintest, diese ist hier zu finden.
Gruß
Also, ich habe mein Problem gefunden: Mein SATA Kabel war nicht richtig eingesteckt.
Oof! Das ist mal eine ungewöhnliche Fehlerquelle.
Nun funktioniert aber wieder alles? In dem Fall GZ zum erfolgreichen Troubleshooting, und natürlich weiterhin viel Spaß bei deinen Matches!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben