Es sind keine Patien mehr Startbar

Seit heute, fehlen sämtliche Zahlenwerte der Hots Währungen, (gold, splitter und die gegen Geld erhältliche Währung ihr wisst schon). Auch die Beutetruhen werden nicht angezeigt.

Beim Anmelden bei einer Partie Aram erscheint die Nachricht: „Es gab ein temporäres Problem mit der Anfrage. Bitte später versuchen.
Bei dem Versuch eine Partie Schnellsuche zu starten, ist es nicht möglich Champions auszuwählen.
Bei dem Versuch eine Partie Sturmliga zu starten wird mir angezeigt:
„Du erfüllst die Vorraussetzungen für die Teilnahme an dieser Liga nicht. Ein möglicher Grund ist, das der Shop vorrübergehend nicht verfügbar ist.“
(seltsame begründung ^^“)

Kurz um es erscheint mir so als sitzt da bei abrufen meiner Account inhalte etwas quer?

Bisher versucht habe ich, die Region zu wechseln, „Scannen und Repatieren“ und eine neuinstallation. Normal würde ich abwarten und denken, „ihr macht das schon“. Da aber Freunde ganz normal am spielen sind, nehme ich mal an das es kein Allgemeines Problem ist. Ich war gestern Nacht vormutlich in einem Sturmligamatch als ein Allgemeiner Authentifizierungs Bug auftrat. Es wird wohl damit zusammen hängen.

Ich hoffe das Problem ist lösbar.

mfg

Identische Problematik bei meinem Account (mind. seit heute 11:00).

Gleiches Problem, „Gruppen-Voicechat konnte nicht erstellt werden“ steht auch da.

Gleiches Problem bei mir kein Spiel möglich. Keine Währungen

Bei zwei Freunden und mir besteht ebenfalls das Problem. Bei uns wird noch aufgeführt, dass wir lediglich 14 Helden hätte und 16 für Sturmliga benötigt werden.
Natürlich haben wir alle mehr als 16 Helden und wir haben auch alle letzte Saison schon Ranked gespielt

Same here! Neben Gold und Splittern werden mir auch keine Helden mehr angezeigt!
Das witzige ist:

  • ich kann auf Asia und US zocken ohne Problme.
  • am PC meiner Frau funtz mein Account auch nicht, ihr eigener ist fehlerfrei

Ich weiss nicht ob ein Blizzard-Mitarbeiter sich darum gekümmert hat, aber es scheint nun alles wieder normal zu sein. Das wollte ich nur eben rückmelden, da ich das Problem ja dann doch nicht alleine hatte.