Event extrem enttäuschend

Klar ist Hots PVE. Gibt Leute die nur AI spielen, um ihren eigenen Rang und der der Helden zu verbessern…

Gibt genug Leute im QM oder SL die nur auf ihre Lane beharren und keine Teamfights joinen bzw. sich um Objectives kümmern. Das ist für mich reines PVE und fernab von PVP. Gz zu dem Team, das mit solchen PVElern spielen muss :joy:

Genauso sehe ich es auch. Nehmen wir mal die Regenerationskugel-Quest als Beispiel. Es gibt genug Spieler, die im Tunnelblick auf allen Lanes rotieren & jedes Objectiv ignorieren würden, nur um die Quest in einem Durchlauf/Game beenden zu können. Wenn man allerdings gewinnen möchte, muss man sich (im Normalfall) den Teamfights anschließen bzw. generell auf mehr Sachen achten.

2 Likes

wenn man mit leuten spielt die außschließlich gegen AI spieln (also vermutlich extrem mieserabel in dem spiel sind) - dann hat man selber so schlechtes mmr das man erst mit denen gematched wird, dass man selber grottenschlecht ist - also da muss man dann kein mitleid haben, mmr regelt solche sachen. sicher gibts auch probleme damit - aber reine AI spieler werden nie in einem game von jemand annähernd guten landen sollten sie dann mal was andres spieln.

1 Like

Jop 80 - 90% wr Spieler spielen natürlich auch nur mit >60% wr Spieler zusammen :joy:

80-90 % wr spieler gibt es nicht - nur als smurf…
GM#1 hat keine 80% wr.
und winrate spielt kaum rolle - gewinnt man steigt das mmr → die gegner werden schwerer → die winrate geht langfristig auf 50% sofern es gleich gute gegner finden kann (also für alle mit außnahme high master/gm)

2 Likes

ich hab auch einen smurf gold 90% wr und denkst du es macht spaß mit 25-30%wr Spieler im Team gematched zu werden? Soviel zum Thema die Gegner werden schwerer :joy:

Nein, deine Teamm8s werden einfach viel schlechter, dann wird der Gegner automatisch besser. Dann viel Spaß beim Solo-Carrien, wenn die eigenen Leute immer mehr zu Tomaten werden in einem Teamspiel… So viel zum Thema WR spielt kaum eine Rolle :grin:

1 Like

Also wenn ich jemand ingame als Skankhunt beleidige, kriege ich hundert pro Silence…

Erstmal melden. Aber das scheint dir ja egal zu sein, du beleidigst anscheinend öfters einfach grundlos Personen im Forum und denkst, dass diese der englischen Sprache nicht mächtig sind. Hier kann man es ja machen. Bei Toxic-Leuten greift Blizzard anscheinend im Forum nicht so durch wie im Spiel selbst :joy:

Edit:
Ich sehe gerade deine Beschimpfung „Skankhunt“ wird von einem Foren-MPV gelikt. Hier läuft anscheinend so einiges schief im Forum :joy:

Edit2:
Sollte an entsprechenden Foren-Positionen mal wieder ausgemistet werden, wenn einem Foren-MVP dekonstruktive beleidigende Inhalte gefallen :thinking:

Erm, Bro was? Beschimpfung? Du weißt schon was das heißt und das das der Nickname eines Users ist?

Edit: Bevor du zu ausführlich antwortest, ich sehe gerade das ich das englische Wort Skank und Skunk durcheinander gebracht habe

Ich sehe hier keinen User mit dem Namen „Skankhunt“. Also ist es ganz klar eine Beleidigung!

Da du den Namen ja „verwechselt“ hast, kannst du mir sicherlich den Forenuser „Skunkhunt“ zeigen, auf den sich dieser beleidigende Post von Listar bezogen haben soll :joy:

Ich bin nicht dein Bro.

Ich werde trotzdem nochmal ausführlich. Geh einfach auf dict.cc und lass dir die Übersetzung für „Skankhunt“ ausgeben.

Da hast du den User Skankhunt.

2 Likes

.

.

So und jetzt kommst du. Jetzt bist DU dran mir mal zu zeigen, was dass denn für ne Beleidigung sein soll, wegen der du hier so nen aufstand machst

Wenn ich diese Weltverklärenden Diskussionen hier schon wieder lese, ich geb mal ein Tipp an euch beiden Aluhutträgern. Anscheinend kennt ihr ja Southpark nicht. Dann übersetzt die Wörter Skank+Hunt mal einzeln. Also so viel Englisch sollte man schon noch drauf haben, wobei doch schon im Frustablassthread geklärt wurde, dass fast jeder heutzutage englisch kann. Demnach ist es eine klare Beleidigung, wenn ihr einen User damit bezeichnet bzw. verleumdet.

3 Likes

Ok. Dann kannst du mir sicherlich den Sinn hinter diesem beleidigenden Beitrag von Listrar:

erklären, in einem Topic, in einer Diskussion, in der nirgendswo ein User namens Skankhunt89 zu sehen ist und warum er auf meinen Beitrag nur mit der stumpfen Beleidigung „Skankhunt“ antwortet, wenn er sich doch auf einen bestimmten User bezieht.

Ist das die Art und Weise billige Beleidigungen im Forum zu kaschieren :joy:

Das einem Foren-MVP dann noch solche dekonstruktiven beleidigenden Forenbeiträge gefallen… Was läuft bei dir eigentlich in dem Zusammenhang so als Foren-MVP schief Trupphoss? So Toxicness fördern und liken? Läuft bei dir :banana:

Den Forum MVP brauchst du nicht ernst nehmen. Hab den mal streamen sehen, (G5 oder S5, weiß nicht mehr genau), trollt seine Mitspieler hart im Draft und wundert sich danach warum sie verlieren, will hier aber MVP sein, quasi über geballtes hots Wissen verfügen und trollt gleichzeitig in der Sturmliga seine Mitstreiter in Gold5 mit absolut verstörenden Draftpicks die überhaupt keinen Sinn ergeben außer vlt. in QM, mit was er die SL anscheinend verwechselt.

Frag lieber Blizzard, warum der Name „Skankhunt“ bei der Namensgenerierung nicht zulässig ist. Ich kann dir davon dann gerne Screenshots schicken, wenn du dir diese peinliche Blöße vor allen im Forum geben willst und abstreitest, dass „Skankhunt“ keine Beleidigung ist…

Die hellste :bulb: bist du anscheinend nicht…

Ist er auch nicht. Er ist nur ein Pausenclown, ein Mitläufer, schreibt mehr als das er spielt.

Es geht um den User Skankhunt89 und ich denke das weißt du auch. Ansonsten frag deinen Kumpel wildbonobo, der kennt ihn sicher.

1 Like

Schön zu sehen wie sehr es dich, CoinConcede, wurmt das du kein MVP bist.
Aber lade ruhig deinen Hass weiter auf mich ab…
Dann landet er wenigstens nicht auf andere…

Aber ob du mich jetzt leiden kannst oder nicht, interessiert mich etwa so sehr, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Für dich aber gerne nochmal zur Erklärung, was ein MVP eigentlich ist:

MVP bedeutet „Most Valuable Poster“

Ein groben Auszug findest du nachstehend:

Oft werden in den Foren Fragen gestellt, die an anderer Stelle schon von Blizzard-Mitarbeitern beantwortet wurden oder deren Antworten vielen Mitgliedern der Community wohlbekannt sind. Antworten von Mitspielern werden aber oft übersehen, weil der Beitragsersteller auf eine offizielle Reaktion wartet.

Um dieses Problem zu lösen haben wir ein Programm ins Leben gerufen, das in anderen Blizzard-Foren bereit sehr erfolgreich war: das MVP (Most Valuable Poster)-Programm. Eine klar erkennbare Schriftfarbe kennzeichnen ausgewiesene MVPs, die Fragen anderer Spieler stets beständig und korrekt beantwortet haben. Dies soll ihren wertvollen Beiträgen eine Note der Würdigung und Glaubwürdigkeit hinzufügen. Spieler können ihren Antworten guten Gewissens Glauben schenken und somit Blizzard-Mitarbeitern erlauben, sich auf andere Verantwortungsbereiche zu konzentrieren.

MVPs fördern konstruktive Diskussionen überall dort, wo es ihnen möglich ist. Sie steuern ihren Teil zur Community bei und unterstützen höfliche Unterhaltungen in allen Foren.

MVP’S fördern aber nicht nur konstruktive Diskussionen, sondern sind unter anderem auch in den Technischen Kundendienst Foren unterwegs und helfen Spielern dort bei Problemen.

2 Likes

…oder Aussenseider, Lavova, Harry, Xuzu, seine Liste ist lang… der Aluhelm sitzt immer so fest bei Listrar hab keine Angst vor dem… der hat vor allem Angst was er nicht kennt und muss dafür eine aluminiumhaltige Erklärung finden, deswegen argumentiert er auch nicht mit Fakten sondern stellt einfach behauptungen in den raum die er als fakt verkauft um andere User zu verunglimpfen.

Dafür findet man bei hotslogs aber ne Menge Spieler mit dem Namen „skankhunt“. Heftiges Schimpfwort scheinbar.