Event extrem enttäuschend

Wann habt ihr jemals konstruktiv über „hots“ diskutiert? Egal mit welchem eurer diversen Accounts, von denen der Großteil zurecht im alten sowie neuen Forum gebanned ist? (oh eine böse Unterstellung an der ihr euch aufgeilen könnt)

Einen hyperaktiven (vor seinem Ban) wildbonobo im Forum nicht kennen wollen, aber mich schon. Diese Geschichte könnt ihr sonst wem erzählen.

1 Like

Wäre es ironisch hättest du nicht “wieder langweilig” geschrieben, was impliziert, dass dich alles was nicht eskaliert zu Tode langweilt, da hier in den letzten Tagen nichts eskaliert ist und auch du derjenige warst, der versucht hat, in dem er schrieb “es eskaliert”, diesen Thread abzuwerten und als solchen zu kennzeichnen.

Und genau das ist nämlich Euer Problem bzw. Eure bewusste Masche um wieder mal alles eskalieren zu lassen.

“IHR IHR IHR”, die verschwörer sind da! Ich glaube du hast heute paar Arzneimittel vergessen oder kannst du nicht lesen? Ich kenne das alte Forum nicht, dieser Link führte aber zu einem alten Forum. Da kannst du mir schießmichtot User nennen ich kenn sie alle nicht, da ich nur das Forum hier kenne.

Aber Hauptsache du hast wieder “IHR” verwendet. Ich wette du denkst ich bin skankhunt89 oder wildbonobo oder lavova oder aussenseider oder raumpilotin oder xuzu oder harry oder vretippt oder oder oder… sag mir einfach wenn dir noch paar namen einfallen die dein Geist beruhigen ok, dann wird der aluhelm vlt. auch wieder lockerer.

Bezieht sich auf die Leugnung den user wildbonobo zu kennen (gerne auch ausschließlich im neuen forum). Und das habt IHR beide geleugnet.

Oder hast du ihn doch schon mal gesehen? Da du mich ja so gut kennst und meine Art und meine Masche, dann muss dir der user wildbonobo was sagen.

Diese (extrem einprägende) Art der Diskussion und Argumentation vergisst man nicht, wenn man sie zwei Jahre lang lesen muss. :slight_smile:

Es gibt sehr viele armselige Menschen, für die ich am Ende nur ein müdes Lächeln und Mitleid übrig habe.

1 Like

Du scheinst ja verbal richtig hart vergewaltigt worden zu sein das deine Seele jetzt so gebrochen ist. Die Boys haben dich wohl richtig gefistet. Ist aber immernoch kein Grund deinen persönlichen Krieg hier an anderen auszulassen und den Forumfrieden mit deinen Verleumdungen Behauptungen bzgl. User Shaming, Blaming und Naming zu stören.

Hier noch einen Beitrag zu unserem neutralen objektiven Foren-MVP Trupphoss, der dekonstruktive topicferne grundlos beleidigende provozierende Beiträge der User Listrar und Kaihne liked:
Quelle Hotslogs: https://ibb.co/q5Pkpj9

Foren-Trollparty inklusive Corrupted MVP confirmed. Sind ja alle Trouble-Maker in dem Topic vertreten. Lächerliche Dudes :joy:

Wer noch mehr lachen will, geht selber auf das Profil und schaut sich alle Namen unter „Team Overview“ an und vergleicht diese mit den Forenbeiträgen besagter Personen, kennen sich nämlich alle nicht und provozieren/beleidigen auch nicht zusammen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

this! ich zitiere nochmal. Das geht runter wie Öl. Man beachte er schreibt „WIR“ also er ist kein Einzeltäter und spricht für eine Art „Gruppe“. Der Link (https://ibb.co/q5Pkpj9) von dir spricht auch für sich. Da bedarf es keiner Worte mehr.

1 Like

Haben unsere Kinder heute alle Hitzefrei oder was denn heute los :man_shrugging:t2:

Edit: Vielleicht möchtet ihr irgendwann auch mal wieder zum Thema zurück

5 Likes

Ist nirgendwo behauptet worden.

Im gegensatz zu Euch brauchen wir nur keine 5-10 Smurfs. :slight_smile:

Wo steht diese Behauptung, dass wir uns nicht kennen würden?

2 Likes

Es geht nicht um das nicht kennen, es geht um eure gemeinsame Gruppendynamik, die ihr an den Tag legt, wenn es darum geht User aus Spaß zu Verleumden um folgendes zu erreichen:

1 Like

Wenigstens etwas, dass du es nicht abstreitest, dass ihr zusammen beleidigt und im Forum Leute zum trollen sucht :+1:

Aber ich bin ja nach deinem Wortschatz nur eine „Skankhunt“ für dich. Noch nie so einen beleidigenden Dude im Forum erlebt wie dich Listrar. Hatte fast gedacht du bist Lavova, aber der hat mehr Anstand als du und denkt sich nicht irgendwelche kranken Geschichten aus, um einfach grundlos Leute in einem anderen Topic mit seiner Hotslogs-Gruppe zu beleidigen.

Die Mods werden eine Belohnung für dein toxichaftes beleidigendes Verhalten finden :+1:

1 Like

Ich streite nicht ab das wir uns kennen. Keine Ahnung wie du jetzt wieder auf deine wilden weiteren Interpretationen kommst. Aber so kennt man dich. Provokation ist dein zweiter Vorname scheinbar.

1 Like

Das steht nirgendwo geschrieben.
Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

1 Like

Warum bei der Wahrheit bleiben? Listrar behauptet doch auch einfach Sachen ohne sie zu beweisen. Genau mein Humor.

2 Likes

Jetzt versucht sich diejenige Person, die eine andere wildfremde Person als „Skankhunt“ bezeichnet, seine Hotslogs-Boys samt MVP ins Forum holt, um gemeinsam zusammen User zu beleidigen und zu trollen, SICH ALS OPFER DER GANZEN SACHE ZU INSZENIEREN :rofl:

Ihr lasst soviel beleidigenden „Skunk“ ab, ich hab aber für euch alle etwas :banana: :banana: :banana:

1 Like

Ich brech weg :joy: :joy: :joy: Gut und kurz zusammengefasst. :+1:

ich warte immernoch auf den Grund, der es ihm erlaubt, mich als „Skankhunt“ im Forum zu beleidigen.

Die Mods könnten sich langsam mal blicken lassen.

1 Like

Das „Opfer“ hier bin nicht ich. :slight_smile: