Extanding Queue

Expanding Queue ist das schlimmste was ich jemals in einem Moba gesehen habe. Absolut neue Spieler, mit erfahrenden Spieler zusammen zu mischen ist eine toxische Katastrophe. Man lernt absolut nichts, wenn basic game knowledge einfach noch nicht verstanden wurden. Neue Spieler probieren natürlich aus und die erfahrenen Spieler können nur zuschauen wie es zu einem lose wird, weil 1-2 Personen nur so viel machen können.

Ich warte lieber 5 Minuten.

Ich mag QM, einfach alles ist random und interessante Teamfights passieren. Ist halt nur blöd, wenn es dazu nicht einmal zu stande kommt, weil die neuen Spielern halt einfach nicht das Wissen haben, dass da Frust und toxische Momente entstehen, sollte doch jeden klar werden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn expanding queue abgeschafft wird oder zumindestens auf 3min erhöht wird bevor es aktiv wird.

Vielleicht bringt MS ja noch einen Slow Match Modus :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich verstehe den Wunsch, aber dagegen ist im Moment nichts zu machen außer die Queue immer wieder abzubrechen und neu zu starten.
Wenn man wirklich komplett neu im Moba ist, ist es vielleicht sogar sinnvoll erstmal gegen die KI zu spielen. Auch weil es jetzt überwiegend „Alte Hasen“ im Spiel sind und echte Neueinsteiger eher die Ausnahme darstellen dürften.