Falls es euch interesiert

Welche Erfahrung genau meinst du nun ?

Ein YT-Video zu erstellen ?
Damit Eigenwerbung zu betreiben ohne klar zu stellen welche Absichten man denn nun genau damit bezweckt ?
Einmal selbst als Tank unterwegs zu sein ?

Oder gehst du einfach davon aus, dass die entsprechenden Kommentare nur daher rühren, dass der TE in Bronze spielt ?
Ich würde da einfach mal behaupten, dies wäre den meisten hier ziemlich egal.
Die sind eher wegen der Kommentare befremdet, die dort abgegeben wurden.
Allen vorran der Einstellung, es wären immer die anderen Schuld.

:coffee:

1 Like

Hmm. Wenn du meinst, dann erstelle ich mir halt extra einen Smurf und verliere absichtlich und trolle rum, bis ich B5 lande.
Die Erfahrungen die ICH dabei mache sind sicher wertvoller, als die Erfahrungen der x-fachen 9 anderen Spieler, bis ich dort ankomme.
Oh den Weg zurück muss man auch einrechnen.

Dann mache ich davon YT Videos, weil es ja bisher nie gezeigt wurde, dass man aus Bronze raus kommen kann. Schließlich will das System das ja nicht.

Der TE hat damit angefangen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

was xD kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich kann mir nur erklären das du a) der TE mit 2. Account bist oder
b) sein krasser kumpel bist der im internet auf stark macht und ihn verteidigen muss da er selbst wohl nicht mehr in den thread schreibt

Der TE wirft irgendein yt video rein aber sagt nicht was er damit bezwecken will. Will er hilfe? Kritik? Oder doch nur eigenwerbung? Der ganze Thread ergibt kein Sinn. Was erwartet man dann für reaktionen wenn es gameplay technisch auch noch so schlecht gespielt ist (bronze eben) und nichtmal sonderlich spannend kommentiert ist (ja die lebenszeit bekomm ich nicht wieder)

5 Likes

Das Thema ist leicht aus dem Ruder gelaufen.