Falstad: Quest "Tiefenentladung"

Hi Leute!

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder mehr Falstad und mir ist aufgefallen das man die Quest „Tiefenentladung“ fast nie erledigt bekommt. Geht es euch da auch so? Also ich würde es begrüßen wenn die Quest auf 2 Treffer statt die 3 Treffer reduziert wird!

Was denkt ihr?

Ist wie mit jeder anderen stacking-Quest auch.
Wenn du nicht sicherstellen kannst, dass dir genug Gelegenheit geboten wird, zu stacken, nimmst du dieses Talent nicht.
Von 3 auf 2 zu reduzieren, wäre ein Buff von ~33%. Viel zu viel.
Ich bekomme die Quest nicht selten voll, aber ich picke den Helden und dieses Talent auch nur, wenn ich mir sicher bin, genug stacken zu können. Es bringt dir ja nichts, wenn du mit Minute 20 gerade mal 15 Stacks hast. Dann wäre ein andere build die besser Alternative.

1 Like

Bekomme den Quest zwar auch immer erst gegen level20 fertig aber es hilft ggf. am Anfang sich auf den Tank zu focussieren da er leichtesten zu attacken ist weil er vor dem Team steht, geht allerdings zu Lasten von Dmg den du anderen Heroes zufügen könntest, allerdings bekommst du den Quest eben schneller erledigt.
Auf der Sololane kommts eben sehr auf den Gegner drauf an, wenn der Gegner weit genug vom eigenen Tower weg ist kannst du mir E hinterher, allerdings minimap im auge behalten.

Tatsächlich ist das Talent einfach nur schlecht. Gegen gute Spieler wird das stacken auch noch zusätzlich schwerer. Früher gab es den quest reward mit reset on kill baseline wenn man die quest nahm. Damit war es viable. So wie es jetzt ist, auch mit den w changes in general, einfach unplayable.