Farbe der Elite Ränge

Hallo, habe lange nimmer Heros gespielt und gesehen… da sind so Ränge in den unterschiedlichsten Farben zu sehen…Ich blick das nicht warum ist meine Farbe zum Beispiel Grün…Find das lustig das erste Target mit schöner Markierung zu sein…Catch me if you can. Ja was hat es mit den Farben auf sich?

Meinst du den Rahmen um die Avatare herum? Diese kamen um Hots 2.0 rum ins Spiel (2017).
Eine offizielle Erläuterung habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber zumindest etwas englisches auf reddit.

Siehe dazu:

Ansonsten gäbe es noch die Elite-Ringe, welche aber nicht grün wären.

Siehe dazu:

Ansonsten gäbe es auch noch die Elite-Spott-Emotes. Die aber glaube ich auch nicht grün sind:

1 Like

Nein ich meine Dee elite Ringe die man für seinen Helden Kaufen kann…(5000g 1x Upgrade). Das er auf dem Battleground ein schönes Zeichen hat. Und die Ringe innen haben die meisten Blau oder Rot, Ich hab zum Breispiel Grün. Was Bedeuten Die Farben…Ich hab verglichen und konnte es nicht verstehen…

Deiner Beschreibung nach klingt es nach den erwähnten Elite-Ringen:

Der innere grüne bzw. blaue Ring ist normal - diesen hat jeder.
Grün ist man selbst, blau sind die Teammitglieder. Und Gegner sind glaube ich rot. Frei aus dem gedächtnis.

Edit: Nur nochmal zum Verständnis - die „Elite-Ringe“ sind die geben Dinger bzw. vielmehr die „Zacken“ in den Ringen. Die einfachen farbigen Ringe sind davon völlig unabhängig.

Ah verstehe ok das war hilfreich !

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.