Fehler bei Leoric

Leoric hat für seine Fähigkeiten in seiner Geistform keine Quickcasts.

Also, es gibt keine Quickcast Einstellungen für seine Fähigkeiten, wenn er tot ist.
Nur für seine Standardfähigkeiten.
Wieso ist das so?
Finde ich doof.

Fix it, Felix!

MfG

Also ich kann bei Leoric ganz normal Quickcast nutzen, wenn er tot ist. Eben im Ausprobieren Modus getestet. Die Fähigkeiten ändern sich ja nicht, wenn er tot ist.

Oder willst du lebend dein W als Quickcast haben, als Geist aber nicht? Der Sinn davon würde sich mir allerdings nicht erschließen.
Daher denke ich nicht, dass es ein Fehler ist.

Ich habe gestern Leoric gespielt und habe in den Einstellungen nur seine normalen Fähigkeiten gefunden.
Nicht die von seiner Geistform.
Hatte all’ seine Fähigkeiten Quickcast gegeben gehabt und in seiner Geistform funktioniert es nicht. Also, ich musste sie per Mausklick noch aktivieren.

Das fand’ ich einigermaßen enttäuschend. :confused:

Wie gesagt, ich habe es in Ausprobieren getestet. Habe eh alle Abilities auf “Ein”, also durch drücken wird es da ausgelöst, wo die Maus ist, und ging auch in Geistform. Teste es da einfach mal, ob sich der Fehler wiederholen lässt. Evtl haben sich nur deine Einstellungen zurück gesetzt.

Ich probiere es in nächster Zeit mal aus, dank’ dir für die Antworten.

Vielleicht liegt das daran, dass deine globalen Quickcast-Settings aus sind und du die nur für einzelne Helden aktiviert hast. Das scheint aber dann trotzdem ein Fehler zu sein, denn man sollte auch so den Quickcast für Leos Geisterform einstellen müssen. Würde da mal nen Bugreport schreiben.

1 Like

Okay, hab es im Try Mode getestet und dle Quickcasts der normalen Fähigkeiten wirken sich auch auf die Fähigkeiten seiner Geistform aus.

K.A, ob ich einfach nur einen Bug hatte oder nur eine Verzögerung. :confused:
Dank’ euch jeden Falls für die Antworten.

1 Like