Fehler beim Einloggen in Hots

Hallo,

bei mir funktioniert das Anmelden in Hots nicht. Es kommt immer der gleiche Fehler: „Du wurdest von den Blizzard-Diensten getrennt“. Außerdem sehe ich meine Freundesliste nicht mehr.

Das gleiche habe ich auch wie kommt das

Hab leider keine Ahnung des wegen frag ich ja hier.

meine Freundesliste ist wieder erschienen aber jetzt bin ich offline und habe kein avatar mehr xD

Reihe mich ein, kann mich ebenfalls nicht einloggen

hab das selbe Problem. Nach nem neustart des Rechners war die Freundesliste da, jedoch kam der Fehler mit dem Disconnect von den Blizzard Services erneut…

Da stellen wir uns mal alle an, gleiches Problem

ich geselle mich auch dazu weil ich komme auch nicht mehr ins spiel rein

Schließe mich euch mal an. Die selben Fehler treten bei auch auf!!!

Fehlermeldung nach dem starten der app:
Du wurdest von den Blizzard-Diensten getrennt.
Cache löschen nach Anleitung und Reperatur Blizzard App und Hots App hat nichts gebracht.

Update:

Bin tatsächlich reingekommen. Keine Ahnung weshalb. Hab aber den Battle.Net Launcher paar mal neugestartet.

Hoffe die anderen kommen auch ins Game!

Musste nicht mehrmals starten, aber scheint wieder zu gehen :slight_smile:

Ich habe seit heute das selbe Problem. Ich komme problemlos ins battle.net, aber wenn ich mich in Hots einloggen möchte kommt immer die Meldung „Fehler - Sie wurden von den Blizzard Diensten getrennt“. In den Amerika Server komme ich hingegen rein.

Hallo Zeta,

schau mal hier vorbei: Einloggen hängt beim Authentifizieren - #4 von Truphoss-2935

Das war ein temporärer Fehler und der ist jetzt behoben. :slight_smile: Entschuldigung für die Probleme beim Einloggen!

1 Like