Fehler scannen/reparieren

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem das Call of Duty immer nach ca 10min abstürzt, kommt die Meldung Fataler Fehler 0X0000… usw. So weit so gut , also wollte ich das Spiel über die Blizzard App einmal nach Fehlern scannen, da andere Dinge wie aktueller Treiber, als Admin starten und so weiter nicht geholfen haben. Jetzt bricht er allerdings immer bei 90% ab und sagt ,ups da ist ein Fehler passiert, 5 weitere Versuche haben und auch nichts gebracht, daher meine Frage, was nun ? Ich kann das Spiel nicht mehr starten, er beginnt immer wieder den Scan, den er allerdings abbricht :confused:
Schönen 3 . Advent übrigens:)

Hallo.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort unsererseits. Diesem Problem liegen einige Ursachen zugrunde. Daher ist auch die entsprechende Hilfeseite umfassend und deckt einige Aspekte ab.

Daher wäre es nett, wenn du diese Seite einmal aufrufen und die Tipps, die man auf dieser finden kann, beachten würdest.

Dies sind die wichtigsten Punkte:

Bitte gehe alle von mir und auch die auf der verlinkten Seite genannten Tipps durch und sollte es danach immer noch zu dem genannten Problem kommen, wäre es nett, wenn du dich mit den folgenden Informationen, einer WinMTR und den Systemdateien, bei meinen Kollegen melden würdest.