Hi
seit ca 1 woche habe ich das tolle phänomen, dass ich immer während der auswahlphase aus dem spiel fliege und jedes mal deserteur kassiere … plötzlich steht das ganze spiel und ausser dem chat funktioniert nichts mehr, dann muss ich entweder das spiel neustarten oder warte ab und fliege nach 10 - 15 minuten von allein raus, aber der effekt ist derselbe … 500 punkte down und deserteur -.- … an meinem internet liegt es nicht, da ich auch nebenbei in browsergames z.b. drin bin …ausserdem passiert das nur in ranked games und nie im ARAM oder quickmatches … langsam bin ich echt sauer, da es mich ja auch jedes mal 500 rankpoints kostet und ich mal wieder ohne eigene schuld in Bronze 4 abgesackt bin und den ganzen tag nichts anderes mache, als meinen deserteur loszuwerden …
kennt das noch jemand und weiss evtl, woran das liegen könnte ?? langsam verliere ich echt den spass am spiel …
LG Laruna
Kumpel von mir hatte das Problem nach dem er die Grafikartentreiber (amd) upgedated hat. Versuch mal die vorherige Version des Treibers herzustellen.
hmmmh … würde mich ein wenig wundern, da ich keine updates hatte / gemacht habe … es ist auch nicht in jedem ranked game …
Kann eigentlich nur an einer Verbindungsunterbrechung liegen. Ob nun die ganze Internetverbindung kappt oder die zu den Blizzard-Diensten. Das kannst du auch schlecht überwachen, vor allem schon nicht mit einem Browsergame, welches im Hintergrund läuft. Es reicht schon eine Sekunde Unterbrechung aus, während des Drafts und du bist raus. Das würdest du an deinem browsergame gar nicht bemerken.
Dass du dafür einen deserteurstatus kriegst wurde schon ganz ganz oft seitens Blizzard erklärt. Ist mir auch schon paar mal passiert, finde diese Regelung aber gut, weil es sonst zu sehr ausgenutzt wird.
Außerdem bekommst du die abgezogen Punkte durch Handicap wieder gutgeschrieben pro Runde. 50+ Extra zum Sieg oder -50 weniger Abzüge bei einer Niederlage. Im Grunde hast du langfristig gesehen keine Mise, außer die Deserteur Runden, die du gewinnen musst.
Aber stell dir mal vor es gäbe sie nicht. Jedes mal, wenn mir jemandes Name, Prepick, der Draft oder der der Gegner nicht passt, leave ich und starte einfach neu. Ja dann würde nie ein Game zustande kommen.
Im QM und ARAM bemerkst du es wahrscheinlich nur nicht, weil es vllt nur eben laggt, ruckelt oder so… nichts wildes und es geht direkt weiter.
Im Draft ist das halt aber anders, wie bereits gesagt, hat Blizzard das bereits ganz oft erklärt. Sobald du auch nur einen Moment die Verbindung im draft verlierst, fliegst du aus dem Spiel. Ist leider einfach so…
Da musst du mal schauen, was mit der Blizzard-App ist oder mit deiner Verbindung.
Warte mal ab, ob sich hier ein Mod meldet.
wie gesagt, der chat funktioniert ja … ich kann nur nicht bannen, prepicken oder picken … es zählt bis 0 und da steht es dann … chat geht aber … und es fing wie gesagt aus dem nichts an … nie probleme gehabt und seit einer woche passiert das … mein mann sitzt neben mir, ist im selben draft und er hat das nicht … darum schliesse ich die internetverbindung einfach mal aus.
edit hab es auch schon ohne browsergames versucht, so dass nur HotS lief, aber da passiert es auch …
Laggs hab ich bisher (auch in meinen deserteurspielen) nicht wahrnehmen können
Hallo, Ihr.
Danke das Du Dich hier mit dem Problem meldest. Wir würden Dich einmal bitten wollten das Du den verlinkten Artikel, inklusive der erweiterten Fehlerbehebung durchgehst.
Sollte es danach weithin zu diesem Phänomen kommen wäre es nett, wenn Du Dich mit einer MsInfo und einer WinMTR bei meinen Kollegen melden würdest.
Dein Grafikkarten-Treiber Update ist natürlich so nützlich gewesen!
Gott sei Dank haben sich nicht noch andere 50 Memver zu Wort gemeldet und ihre individuellen Probleme geschildert, die einen Verbindungsabbruch zur Folge hatten. Die hätte er sonst alle checken müssen. Gar nicht auszumalen wo ihm da der Kopf stehen würde.
Aber das kannst du ja wie immer am besten beurteilen.
Muss schön sein, so einen Durchblick zu haben und es anderen noch unter die Nase reiben zu können.
Bitte lass kein gebeefe daraus entstehen, ja?
Schönen Sonntag noch!
Dass ein zweiter neben dir sitzt und ebenfalls im selben draft steckt, ist natürlich eine andere Info, als dein Browsergame. Diese ist glaube ich nützlicher.
Dann mag es an deinem Gerät liegen, dass vielleicht die Verbindung verliert des öfteren und nicht dein Router, wenn dein Mann zeitgleich keine Probleme hat.
Aber wie ich sehe, hat sich ja ein Mod bereits gemeldet. Viel Erfolg bei der Lösungsfindung!
huhu,
Haben mal eine Repair gemacht … bisher ranked games ohne probleme werde es aber im auge behalten
2 Likes
Ich : 2 Zeilen Kommentar mit einem Vorschlag, da mein Kumpel das idente Problem hatte.
Du: Textwand mit allen möglichem Blabla nur kein einziger Lösungsvorschlag.
Fazit: Atreus/Getalarekt/Alarekt/Pwnstar bitte neuen smurf machen.
Und was war dein "Lösungs"vorschlag? Eine völlig willkürliche Sache.
Da kann ich ihm auch gleich 100 andere Sachen nennen, die absolut null Ergebnisse zeigen würden. Super, hat ja richtig viel input dein Vorschlag, aber wie gesagt, du weißt es ja immer am besten und bist DIE Jury, wenns darum geht Inhalte zu bewerten. Toller Typ.
Und ja, die Länge eines Textes ist nicht wirklich maßgeblich für dessen Inhalt, aber wem erzähl ich das. Du weißt es ja ohnehin besser als jeder andere.
Was du hier reininterpretierst und anderen immer wieder unterstellst sucht sich echt Seinesgleichen und spricht Bände für dich.
Allen anderen kann ich nur empfehlen (kein zwang :p) in Zukunft an deinem geistigen Dünnpfiff, der wässriger ist als ich mir in meinen Horrorvorstellungen ausmalen möchte, vorbei zu diskutieren.
In diesem Sinne rückenzudreh - schönen Sonntag.
*edith: ein wort zuviel
Jetzt hast du es mir aber heftig gegeben. Ich bin sprachlos und total down durch deine Beleidigungen, Rufmord und Diskreditierung. Also da muss man schon den entsprechenden Charakter haben, um sich 25 Minuten Zeit zu lassen, 6 Zeilen zu verfassen, die richtig reinhauen. Wie oft du sie wohl umgeschrieben hast, bis du der Ansicht warst, das beleidigt heftig genug? Man weiß es nicht…
Aber ja, dir auch einen angenehmen Sonntag. Du bist an Arroganz wirklich nicht zu übertreffen. Ein wahrer Bronze Butcher eben.
nur für dich und zum letzen mal antworte ich dir.
Natürlich tust du das. Und irgendwann übernimmt deine Zwangsneurose wieder die Kontrolle und lässt dich erneut antworten.
Aber "ich antworte dir dann auch mal zum letzten Mal und nur für dich erneut:
"
"
tja so wie es aussieht, bleibt es bei meinem vorhandenen Problem … grad eben wieder … pc ist seit 20 min an, mit meinem mann ein ranked game gestartet … im draft zählt der zähler auf 0, chat funktioniert, sonst aber nichts mehr … ich wieder deserteur … hardware + kabel ect alles gecheckt … und was mir auffällig erscheint, es begann mit der neuen saison …
Vor allem hängen mein mann und ich an der selben leitung … er hat es aber nicht
Ich würde mal ganz radikal versuchen das Spiel neu zu installieren und den Cache zu leeren.
gestern alles schon gemacht … jetzt wird es auch ganz kurios … bei mir isses jetzt (für den moment) weg, dafür hats jetzt mein mann … also irgendwie … creepy
Edit: den ganzen tag alles toll, konnte spielen ohne probleme … jetzt wieder … ich möchte mal wissen, was da bei MIR der fehler sein soll